Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 1 hab ich gesuchtet. Weil ich auch als Non-Pro da ordentlich was runterhauen konnte. Battlefield V war ich nur noch halb dabei, weil schon zu hektisch. Wenn ich jetzt 2042 ist mir das viel zu viel Rumhümpferei auf Speed. Grafisch find ich die Beta allerdings auch nicht pralle.

Ok, finde den Speed in dem Video-Schnipsel eigentlich passend. Ist ja auch ein futuristisches Setting, da darf es gerne auch etwas schneller zugehen. :D
Grafik finde ich ebenso sehr gut, gewisse Einbußen hat man bei schnellen Multiplayer-Games eh immer.

Leute das ist ein Technical Playtest da ist die Grafik uninteressant. Aber bisschen zu schnell wirkt es auf mich auch, ich meine Battlefield und CoD haben sich immer unterschieden im Pacing. Ich hoffe mal daran schraubt man noch aber wie gesagt wird ohnehin ein altes Build deswegen ist die Grafik jetzt auch nicht überragend + Streaming/YouTube Videos ergibt das dann nicht ein ganz so geiles Bild.

Klar ist das ein Technical Playtest, Halo Infinite hatte da z.B. auch ein paar kleine Macken. Es sah aber allgemein gut aus.
Das hier sieht aber aus wie BF4 auf mittleren details. Aggressives LOD und generell sehr Detailarm, vor allem auf dem platz mit dem Tunnel sieht das erschreckend schwach aus.
Kann natürlich auch sein das hier dinge wie hoch aufgelöste Texturen einfach noch fehlen, aber auch mit den Schatten stimmt was nicht, auch wenn ich nicht mit dem Finger drauf zeigen kann, aber direkt nach ein paar sekunden dachte ich die Schatten sehen nicht gut/richtig aus.
Und ich bin beileibe kein Pixelzähler und bemerke schwächen die andere sehen oftmals gar nicht. Dafür bemerke ich (leider) jeden noch so kleinen Framedrop.

Naja, mal sehen wie das fertige spiel aussieht, kann halt wirklich sein dass das noch deutlich besser wird, wenn hier ein frühes build getestet wird das eher auf dinge wie den Netcode abzielt. Und generell muss man natürlich eh abstriche machen bei Riesigen Maps mit bis zu 128 Spielern, da sich in BF doch meistens Hotspots bilden auf denen dann ordentlich was los ist.

Ach, und ja mir sieht das auch etwas zu schnell und hektisch aus. Keine Ahnung ob das für einen 40 Jährigen Konsolenopa wie mich noch was ist. :kaffee:

Also ich hab mir jetzt auch zwei längere Gameplay Leak Videos angesehen. Zum einen der Infanterie Typ mit dem Grabling Hook und dann noch einer mit einem Heli.
Und mich hyped das sogar mehr, als das es mich abschreckt. Zum einen kann ich nicht verstehen wie jetzt manche bezüglich der Grafik enttäuscht sind. Vor allem da vorher gesagt wurde, das dort alles mögliche noch fehlt und es dort um die Server Tests geht.
Wenn ich die ganzen Bugs mal ausblende find ich es schon ansprechend. Es sind schön wuchtige Sounds und das Gunplay finde ich auch nicht zu hektisch. Ich mag schnelles Movement und es pass auch ganz gut zum moderneren Setting.
Also ich bin richtig gespannt auf die Beta mir auch einen eigenen Eindruck verschaffen zu können und dann weiß man auch wo die Reise grafisch und vom restlichen gameplay hingeht.

Edit: ja genau das Video vom Schaf mein ich. Ich finds cool. Macht Bock auf mehr.

Hier ist übrigens das Heli Gameplay falls ihr es noch nicht kennt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Panzer, Kettenbuggy und Heli Gameplay.
Alter … :essen:
Alleine die cool es aussieht wenn die Täuschgranaten aus dem Panzer oder Heli rausballern.
Oder das sie Bäume und das Gras wackeln wenn ein Jet vorbei fliegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Gerüchte verdichten sich das es sich bei Hazard Zone um eine Art "Escape from Tarkov" Variante handeln soll.
Also verschiedene Teams gehen rein um etwas zu bergen, wie z.B. um einen Satelliten und treffen auf KI sowie Real Life Gegner. Es geht wohl auch darum Loot in der Hazard Zone zu finden und dann damit zu einem Escape Punkt zu gelangen.
Das Gear bzw. die Waffen sollen dann über alle Spiele hinweg mitgenommen werden. Also wenn man in der Zone stirbt, verliert man auch seine Ausrüstung.
Wie das alles dann genau funktionieren soll, wird sich noch zeigen. Aber die generelle Idee das ganze statt BR eher in die Richtung von EFT zu steuern, gefällt mir schon mal gut. Bin aber gespannt wie sie die Langzeit Motivation dort hoch halten wollen und wie der Spielfortschritt über mehrere Runden hinweg funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja - aber man verliert ja nicht wirklich viel wenn man stirbt bei EFT - solange das Zeug das du mit reinnimmst versichert ist, bekommst du es größtenteils zurück.
Es sei denn, das hätte sich in letzter zeit geändert - hab da schon bestimmt über 1 Jahr nicht reingeguckt.

Die Gerüchte verdichten sich das es sich bei Hazard Zone um eine Art "Escape from Tarkov" Variante handeln soll.
Also verschiedene Teams gehen rein um etwas zu bergen, wie z.B. um einen Satelliten und treffen auf KI sowie Real Life Gegner. Es geht wohl auch darum Loot in der Hazard Zone zu finden und dann damit zu einem Escape Punkt zu gelangen.
Das Gear bzw. die Waffen sollen dann über alle Spiele hinweg mitgenommen werden. Also wenn man in der Zone stirbt, verliert man auch seine Ausrüstung.
Wie das alles dann genau funktionieren soll, wird sich noch zeigen. Aber die generelle Idee das ganze statt BR eher in die Richtung von EFT zu steuern, gefällt mir schon mal gut. Bin aber gespannt wie sie die Langzeit Motivation dort hoch halten wollen und wie der Spielfortschritt über mehrere Runden hinweg funktioniert.
Da bin ich gespannt.
Wenn das wirklich so kommen sollte, muss das Prinzip ab er stark vereinfacht werden bzw. für Casuals zugänglich gemacht sein. Genau das ist Tarkov nämlich garnicht.

Da kommt so richtiges BF4 Feeling auf; gehts noch geiler?! :sabber:

Wird zwar wieder eine Umstellung von COD/Warzone, aber das wird schon.
Keine Sorge mein Freund hier mein Plan bisher:

CoD Warzone seit einem Monat nicht mehr angerührt, also null Umstellungsprobleme :D
(bin eins der Vorbestelleropfer. Aber was solls. Ich bin halt auch ein BF-Kind seit Vietnam von vor zwei Jahrzehnten bald)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aufhören mich immer weiter und weiter hypen zu lassen. :ugly:

Zurück
Oben