Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem kommenden Tsar-DLC-Patch bekommt Battlefield 1 endlich HDR:
With the Battlefield 1 In the Name of the Tsar update comes a new addition granting even higher fidelity and immersion to Battlefield 1: HDR10 support.

HDR (High Dynamic Range) makes the visuals of Battlefield 1 even more stunning for owners of the required tech (a screen with HDR support together with a console/PC with HDR capabilities.)
With an expanded contrast ratio and color palette, more realistic, immersive, and natural visuals will be possible. As you charge through the snowy Lupkow Pass or scout the dark alleys of Tsaritsyn, the light and dark areas will be more detailed, and look more similar to what the human eye would register.
https://www.battlefield.com/news/ar...&utm_medium=social&cid=35409&ts=1504174076257

neuerdings habe ich bei dem Spiel das Problem das es auf einmal etwas zu hell und blass erscheint, ohne das ich etwas an den Einstellungen geändert habe.
komischerweise wird beim starten und beenden des Spiels irgendwie die Auflösung oder was auch immer geändert. tv wird ganz kurz schwarz. in anderen spielen habe ich das nicht und vor paar Wochen war das auch noch nicht.
spiele b1 an einem samsung 4k tv mit der pro.

Ich habe derbe Connection probs bei Battlefield, hat dies noch jemand? Ich muss teilweise 5-6 versuchen zu connecten bis es klappt.

Bin immer im Ladebildschirm aber da tut sich nie was und wenn ich dann in das PS Menü will hängt alles.

Ich zocks gerade intensiv mit einem Kumpel auf PC. Wenn sich hier noch jemand findet, der das Game gerne spielt! TS Server ist vorhanden. Wäre gar kein Problem. Discord geht natürlich auch.

Aktuell gibt es das Spiel inkl. Pass günstig bei gamestop.
Ich bin begeisterter Battlefield-Zocker. Allerdings aktuell noch mit Teil 4, da ich eigentlich keine Lust auf WW1 habe.
Allerdings wäre was neues auch mal schön, und dann auch noch in schöner Optik. Ich mag das Setting nur leider nicht so.

Ging es hier vielleicht noch jemandem so, der dann trotzdem seinen Spaß mit dem Spiel hatte?
Wie verbreitet sind die DLC Maps. Bei Teil 4 habe ich mich immer geärgert dass trotz der vielen tollen neuen Maps fast ausschließlich auf den Standard-Karten gezockt wird. Wenn ein neues Pack raus kommt, dann kann man da für 2-3 Wochen einige Server finden, aber danach wieder alles zurück auf Anfang. Das finde ich schade.

Bei Teil 4 habe ich mich immer geärgert dass trotz der vielen tollen neuen Maps fast ausschließlich auf den Standard-Karten gezockt wird. Wenn ein neues Pack raus kommt, dann kann man da für 2-3 Wochen einige Server finden, aber danach wieder alles zurück auf Anfang. Das finde ich schade.

Das müsste bei BF1 theoretisch besser sein. Seit ein paar Monaten wird ja nur noch die Revolution Version (inkl. Seasonpass) verkauft.

Aktuell gibt es das Spiel inkl. Pass günstig bei gamestop.
Ich bin begeisterter Battlefield-Zocker. Allerdings aktuell noch mit Teil 4, da ich eigentlich keine Lust auf WW1 habe.
Allerdings wäre was neues auch mal schön, und dann auch noch in schöner Optik. Ich mag das Setting nur leider nicht so.

Ging es hier vielleicht noch jemandem so, der dann trotzdem seinen Spaß mit dem Spiel hatte?
Wie verbreitet sind die DLC Maps. Bei Teil 4 habe ich mich immer geärgert dass trotz der vielen tollen neuen Maps fast ausschließlich auf den Standard-Karten gezockt wird. Wenn ein neues Pack raus kommt, dann kann man da für 2-3 Wochen einige Server finden, aber danach wieder alles zurück auf Anfang. Das finde ich schade.

Ich war auch kein großer Fan des Settings und fand die Beta grauenhaft.
Mittlerweile find ichs aber richtig gut. Muss aber dazu sagen dass ich BF4 nicht sonderlich gut fand. Fand die Maps zu großen Teilen einfach mies.
Hier hast du weniger leeres rumgerenne, weil es mehr Punkte gibt die dafür näher zusammenliegen, was dazu führt dass die Kämpfe teils von einem Punkt zu anderem verlaufen und nicht mehr nur an einem Punkt. Es gibt auch nicht diese dummen Massenschlachten wo 64 Mann sich gegenseitig bei einem 2m breiten durchgang bekämpfen. Und die Kämpfe werden auch nicht mehr so in die Vertikale gezogen was die Kämpfe noch mehr komprimiert.

Zurück
Oben