Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaub ich nicht. die Lobbys sind immer noch randvoll. hab es jetzt nochmal alleine probiert, ging besser.
irgendwie hab ich eh manchmal das Gefühl das man mit 2 ps4s in einem Netzwerk mehr Probleme hat zusammen zocken zu können, als mit Freunden aus der freundesliste von außerhalb.
kann das sein? oder kann das auch am gamesharing manchmal liegen?

ach extra Ports für Battlefield 1? Danke. :dhoch:

Sorry, aber die Ports krieg ich nicht eingeschrieben in meinen speedport. kommt immer Fehlermeldung.
die für UDP gingen. nur TCP nicht.
habe momentan
465,983,1935,3478-3480,5223,10070-10080 für TCP.
hatte damals für wildlands (ubisoftports) noch paar dazu schreiben müssen. dort hatte ich am Anfang immer strikten nat gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht. die Lobbys sind immer noch randvoll. hab es jetzt nochmal alleine probiert, ging besser.
irgendwie hab ich eh manchmal das Gefühl das man mit 2 ps4s in einem Netzwerk mehr Probleme hat zusammen zocken zu können, als mit Freunden aus der freundesliste von außerhalb.
kann das sein? oder kann das auch am gamesharing manchmal liegen?

Ich hatte auch Zwei ps4's, die eine per Kabel die andere stand im Büro.

Beim zocken zusammen gab es extrem selten Probleme, aber beim Party Chat gab es relativ oft NAT Probleme.

Ich hatte auch Zwei ps4's, die eine per Kabel die andere stand im Büro.

Beim zocken zusammen gab es extrem selten Probleme, aber beim Party Chat gab es relativ oft NAT Probleme.
mit dem Chat hab ich komischerweise keine Probleme. vorige Woche ging es ja auch noch. deswegen dachte ich halt das es am neuen Update liegen könnte.

Ja.

Nachdem sie jetzt mit Battlefront 2 ein Modell ohne Season Pass versuchen, hoffe ich, dass sie das beim nächsten BF auch weglassen. Das spaltet die Playerbase einfach viel zu sehr...
Ja, das ist wahrlich ein Problem.

Immerhin benötigt man, wenn einem sein Level egal ist, nun nur noch einen Freund mit Premium-Pass, sodass man ebenfalls die Premium-Maps spielen kann.

Sind die Ports freigegeben?
https://www.battlefield-inside.de/2...ts-sollten-zum-online-spielen-geoeffnet-sein/

Hatte in der Beta auch lange Probleme mit dem MM, dann Ports geöffnet und damit war die Sache erledigt.
ich hab es jetzt nochmal probiert. UDP ist kein Problem, aber wenn ich die Ports von TCP einschreiben will bringt er mir eine Fehlermeldung das die Ports schon für ein anderes Gerät existieren würden. wie kann das sein?

edit: hab jetzt mal im offiziellen bf Forum nachgefragt und es scheint wohl am Spiel selber zu liegen. scheinbar scheint es seitens ea seit Release auch keinen Patch gegeben zu haben. zumal es einige Leute mit gleichen Problem zu geben scheint.
angeblich soll man da einiges am Router umstellen müssen, damit es annähernd funktioniert. naja, solange zocke ich das eh nicht mehr. und für die paar Male wird es schon gehen. gestern Abend z.b. lief es auch ohne Probleme. wie gesagt alle anderen spiele gehen nur bf1 spinnt rum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben