Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel grad Frontlinien. Ich reg mich sowas von auf. Ständig werden wir auf B zurück gedrängt weil die pisser alle gammeln und nicht vorrücken. Zum allen übel sind die Panzer besetzt und sind natürlich alle bei B und denken nicht mal daran vor zu rücken. So spawn ich immer schön bei B und darf den arsch ablaufen zu A hin. Also nimmt Feind A ein und wir wieder bei B. Teufelskreis
Schon seit 35min

Auf Fort de Vaux kann man einfach so verdammt viel XP machen. Aber dafür rennt man im Prinzip auch die ganze Runde nur im Kreis und holt Flaggen. Bin mal gespannt, ob an der Karte noch mal was gemacht wird.

PgJ0Wt7l.jpg

Hab bei Operationen auf Bruch 152000 geholt. Da geht echt einiges auf den Karten. Jetz in der Rotz runde haben wir gewonnen 62 min Kampf. Hab 95000 geholt

Hab bei Operationen auf Bruch 152000 geholt. Da geht echt einiges auf den Karten. Jetz in der Rotz runde haben wir gewonnen 62 min Kampf. Hab 95000 geholt

Was bringen eigtl einem die Punkte?
Hatte quasi nach zwei Wochen in allen Klassen was ich sollte. Hab da jetzt einige Punkte übrig Ka ob man alles kaufen könnte.

Aber für battlepacks braucht man die ja auch nicht gelle?

Punkte sind für den rangaufstieg. Kriegsanleihen die Währung um Waffen freizukaufen. Scheiss battlepacks kannst gegen echt Kohle kaufen oder die beim "verschrotten" der battlepack inhalte erhaltenen Token/Münzen kA wie sie heißen kaufen.

Spielt hier noch jemand ab und zu aufm pc? Habs mir gestern geholt und macht fast noch mehr Laune als auf der ps4 :headbang: nick bei Origin: h4cksh0t1337 (dachte man kann danach nochmal nen freien nick wählen :ugly: )

Spielt hier noch jemand ab und zu aufm pc? Habs mir gestern geholt und macht fast noch mehr Laune als auf der ps4 :headbang: nick bei Origin: h4cksh0t1337 (dachte man kann danach nochmal nen freien nick wählen :ugly: )

Spiele noch hin und wieder, aber immer so phasenweise. Nen Monat gar nicht mehr und dann wieder paar Wochen jeden Tag 2h :D

ID kann man ändern, probiers mal unter https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index

Habs zwar noch immer nicht geschafft mal mit nem KTler zu spielen, aber hab dir trotzdem mal ne Anfrage geschickt (SeveralKenobi)

Ich würde wohl die Finger davon lassen zumindest in der Kombination, dann lieber hoffen das bf1 mal für 20-30€ erhältlich ist.

Ich hab es im Bundle geholt! Würde schon sagen es lohnt sich. BF1 hatte ich schon aufn PC, da wusste ich was auf mich zu kommt und bei Titanfall 2 fiel es mir auch nicht schwer, da man hier und da schon oft gehört hat dass es sich allein für den Singleplayer schon lohnt. Paar MP Matches mittlerweile auch schon gemacht in TF2, macht auch Laune. Für den Preis, meiner Meinung nach echt Super! Da kann man jetzt nicht soo viel falsch machen.

Ja.

Nachdem sie jetzt mit Battlefront 2 ein Modell ohne Season Pass versuchen, hoffe ich, dass sie das beim nächsten BF auch weglassen. Das spaltet die Playerbase einfach viel zu sehr...

Zurück
Oben