Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Boy :D Ich warte noch ein wenig, aktuell hat man ja nichts davon :D

Diese Woche habe ich auch wieder mehr Zeit :waah: Frau ist wieder spätschicht machen und zwischen Uncharted gehen sicher ein paar Runden BF :hurra:

Außer ein paar olle Battlepacks ( wo mal wieder niichts tolles drin war) hab ich wirklich nichts davon. Aber kommt ja bald.

Werd heute abend wahrscheinlich erst gegen 10 zuhause sein. Ob ich dann noch Bock hab?! Aber Morgen dann ;)

Sagt nicht sowas... das kann mir doch in den hunderten Stunden Battlefield nicht entgangen sein! :waah:

EDIT:

Aber eigentlich logisch... ein Ticket wird verbraucht wenn ich normal wieder spawne... da ich das nicht mache geht kein Ticket verloren...

Tja... dann hab ich als BF-Veteran auch mal wieder was von den Basics gelernt! :ugly:

Kann es sein dass es seit dem Update nicht mehr so rund läuft? Also mir kommt es irgendwo nicht mehr so flüssig vor. Schwer zu beschreiben, aber es kommt mir so vor, als ob es mit einer niedrigeren Framerate läuft. PS4.

Schon einige. @sexySerkan , @Kyoshiron , @hank scorpio , @nbk90210 und ich. Aber haben es noch nie geschafft mal zusammen zu spielen. Ich bin bei sowas aber auch immer unzuverlässig.

Vorhin glaub ich die schnellste Runde Conquest meines Lebens gespielt :D
battlefield112.04.201nfsnr.png

Zurück
Oben