Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Los wir klären das heute abend 1on1 auf Wald der Argonnen Hardcore Sniper Only !
am WE bin ich dabei, diese Woche bin ich ausgebucht 
ne, Geburtstag bei ner FreundinMarius wird 23!
Alles klar, am WE dannhoffe ich bekomm frei von meinem Frauchen.
ne, Geburtstag bei ner Freundinalso nur Trinken und Essen
Dito, wir müssen einfach frei bekommen, sollen sich die beiden im Partychat über Makeup und unsere Penisse unterhalten.

Ich weiß das Sie samstag den ganzen Tag Uni hat, also das geht klar 
Das geht ja mal überhaupt nicht. Historisch absolut unkorrekt.
Eeeeh. Nein. Insbesondere Piloten(und zwar unabhängig welcher Nationalität) mochten Swastikas auf ihren Flugzeugen als Glücksbringer.
![]()
Doch, doch, ganz bestimmt. Bin auch felsenfest davon überzeugt, dass, als Black Ops 1 anpassbare Embleme einführte, die Leute auch immer nur als Glücksbringer sich das auf die Waffe geklatscht haben, und sie vermutlich daraufhin von Treyarch gebannt wurden, weil zu viel Glück in einer kompetitiven Umgebung einfach unfair wäre...Ok. Das Symbol ist ja uralt.
Aber ich würde fast behaupten, die Leute, die das heutzutage in ihrem Profil haben, benutzen das nicht unbedingt als Glücksbringer![]()
Eben mal die erste richtige Runde hardcore gespielt.. 20 Tode.. 12 davon aus den eigenen Reihen.. alle mit Lvl 2-3.. warum spielen solche Pfeifen direkt hardcore ..
Ok. Das Symbol ist ja uralt.
Aber ich würde fast behaupten, die Leute, die das heutzutage in ihrem Profil haben, benutzen das nicht unbedingt als Glücksbringer![]()
.
Und dann das manche die Funktion des Sanitäter anscheinend immer noch nicht begreifen....
Ich riskiere in der Klasse Kopf u. Kragen aber NEIN,viele Trottel drücken sofort Wiedereinstieg.
Ich bin einer dieser Trottel....
Mich kotzt es total an dass man mitten im Feindfeuer oder direkt vor einem Gegner wiederbelebt wird. Innerhalb von ner Sekunde ist man wieder erschossen. Manchmal wünsche ich mir auch ne Option dass es gar nicht möglich ist mich wiederzubeleben.
Das ist mir klar... ich kenne die Mechanik und weiß wie wichtig sie ist. Aber das nützt nix wenn die Trottel einen regelmäßig im Feindbeschuss reanimieren... DAS kostet dann erst recht Tickets.
Guter BoyKostet nichts, kostet dich nichtmal einen Tot, wenn du dann sofort wieder stirbst bleibt es bei 1. Also immer alles wiederbeleben was geht.
@M4rius93 hab Premium gekauft![]()
Frau ist wieder spätschicht machen und zwischen Uncharted gehen sicher ein paar Runden BF 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen