G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Oha zuschlagen @Gerri @all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha zuschlagen @Gerri @all

Naja, für eine 8Gb 470 auch ein super Preis@Copado
Sehe grade dass es die 470er ist. Mein Fehler
Sorry!
Edit: für 38€ mehr die 480
http://www.mindfactory.de/product_i...late-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1110024.html
Scheiss auf die Grafik. Was die akustisch jedes Mal abfeuern ist der Wahnsinn. Es gibt für mich nichts intensiveres. Zum Niederknien!das Game macht echt Böcke im MP und ich zocke nicht oft online, da talentlos.
Grafisch bin ich auch immer wieder beeindruckt.
Gönn dir ne RX480 8GB![]()

Scheiss auf die Grafik. Was die akustisch jedes Mal abfeuern ist der Wahnsinn. Es gibt für mich nichts intensiveres. Zum Niederknien!
Ich hoffe als Nächstes kommt wieder ein Vietnam oder WW2 Game, wird langsam wieder Zeit![]()
Producer Ali Hassoon versprach einem Spieler beispielsweise, dass das gewünschte Limit an Spielern mit einer bestimmten Klasse pro Team bereits mit einem kommenden Patch eingeführt wird.
Artillerie-Wagen
Ne Beschränkung der Späher finde ich ganz gut. Zwar schade für die, die das ordentlich spielen, aber es gibt einfach zu viel Vollidioten, die nix für das Team machen und nur dumm weit weg vom Geschehen rumhocken.
Der suckt, stimmt.
Da gibt es ganz andere Baustellen in BF wo man sich zuerst mal drum kümmern muss. Ich sag nur Artillerie-Wagen, total überpowert.

Ja einfach beim spawnen bei den Panzern auswählen.In so einen saß ich noch nie drin... hab die bisher nur immer platt gemacht... und das nach über 40 Stunden...
Wie kommt man denn an die Kiste? Kann man in die reinspawnen wie bei den Panzern?![]()
Das Ding ist aber ruck zuck kaputt und hält wenig aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen