Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel bietet einem ja reichlich bittere (Sterbe)Momente aber manchmal eben auch Coole.
Ich vorhin in der Wüste schön von außen an eine feindliche Stellung angeschlichen.
Die Leiter hoch,stehen da vier Späher mit dem Rücken zu mir.
Ich das Küchen-Messer raus und jeden einzelnen damit abgemurkst....Herrlich :O_o:

Grad einen 33-Kill Streak mit dem Heavy Tank auf Fao Fortress hingelegt. Es ist einfach unglaublich wie unfähig viele Spieler sind wenn ihnen ein Panzer gegenübersteht. Da bleiben einige echt direkt davor stehen und schießen mit der MP drauf... :D

Der ganze Run ging weit über 15 Minuten ohne dass mich einer erwischt hat... das Video das ich gemacht habe setzt erst bei ca. 170 Punkten ein obwohl ich von Anfang an damit unterwegs war... ein Ende hat mir erst der Dreadnought mit ner Ari-Salve bereitet... :grins:

Aber wehe man erwischt mal ein organisiertes Squad... da ist der Heavy innerhalb von Sekunden brennender Abfall... aber ansonsten fühlt man sich wie im Godmode! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Bei 5:07 sieht man übrigens schön warum ich der Meinung bin dass Reiter zuviel aushalten... eine perfekt sitzende Panzergranate und der reiten einfach weiter... gut... er war fast hinüber... aber bei so einen Treffer MUSS der sofort hinüber sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal ne Frage (auch wenn vermutlich schonmal gestellt):

Wie kann ich bei Battlefield 1 das Bild ändern. Also das was man nach dem Match sieht wenn man unter den Topspielern ist?
Sehe hier und da Spieler die ein eigenes haben und nicht die schäbigen Avatarvorgaben von der Playstation...

Über die Playstation App lässt sich nur das Profilbild ändern. Bei der Battlefield Companion App habe ich auch nix finden können. Wie zur Hölle machen die das und warum muss das so unnötig kompliziert sein? :lol:

Wollte sowieso schonmal ein eigenes Playstation-Avatarbild haben, anstatt dieser laschen Vorgaben.

Kill-Streaks mit dem Panzer sind ja auch nicht schwer, so lange der Gegner dies zu lässt.
Ich habe mir mittlerweile zur Aufgabe gemacht jeden feindlichen Panzer in meiner Nähe zu sprengen. Als Sturmsoldat mit Dynamite und Panzerabwehrgranaten ausgerüstet klappt das auch ganz gut. Da nehme ich auch den ein oder anderen Tod in kauf, hauptsache der Panzer ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Kill-Streaks mit dem Panzer sind ja auch nicht schwer, so lange der Gegner dies zu lässt.
Ich habe mir mittlerweile zur Aufgabe gemacht jeden feindlichen Panzer in meiner Nähe zu sprengen. Als Sturmsoldat mit Dynamite und Panzerabwehrgranaten ausgerüstet klappt das auch ganz gut. Da nehme ich auch den ein oder anderen Tod in kauf, hauptsache der Panzer ist weg.

Ich kann es nicht verstehen und es nervt mich auch, das ich oft der einzige im Team bin der sich um Panzer etc. kümmert.
Lieber sterbe ich x mal anstatt das der Panzer immer weiterfährt.
K/D Ratio ist mir eh sowas von bums...

Wer sich in Battlefield einen auf die K/D abwedelt, hat das Spiel echt nicht verstanden. Ich schmunzle immer innerlich, wenn irgendwelche Sniper am Ende zwar mit 'ner Ratio von 20:3 auftrumpfen können, im abschließenden Ranking aber nur auf Platz 20 mit popeligen 6000 Punkten rumgammeln. Einfach, weil sie das ganze Spiel über nichts anderes tun, als am Rand der Map rum zu liegen und ihre Killserien abzuwarten. Bringt einem selbst nur leider herzlich wenig.

Da nehme ich lieber 'ne Ratio von 1:1 in Kauf, stehe dafür aber regelmäßig in den Top 3 des Rankings mit doppelt oder dreifach so vielen Punkten.

Mach ich auch so... wenn ich nicht grad in nem Panzer bin jage ich die!
Die Medaille für zerstörte Fahrzeuge hatte ich innerhalb weniger Runden! :D

K/D ist mir auch schnuppe... aber wenn ich so ne Serie hinbekomme find ich das natürlich super. Im Video sieht man ja auch dass es mir in erster Hinsicht um Flaggen geht...

Wer sich in Battlefield einen auf die K/D abwedelt, hat das Spiel echt nicht verstanden. Ich schmunzle immer innerlich, wenn irgendwelche Sniper am Ende zwar mit 'ner Ratio von 20:3 auftrumpfen können, im abschließenden Ranking aber nur auf Platz 20 mit popeligen 6000 Punkten rumgammeln. Einfach, weil sie das ganze Spiel über nichts anderes tun, als am Rand der Map rum zu liegen und ihre Killserien abzuwarten. Bringt einem selbst nur leider herzlich wenig.

Da nehme ich lieber 'ne Ratio von 1:1 in Kauf, stehe dafür aber regelmäßig in den Top 3 des Rankings mit doppelt oder dreifach so vielen Punkten.

12232667_991892237541297_4874647897915067110_o.jpg

Walker Assault Mode wie in der Beta: Kanonenfutter. :grins:

SCNR :D

Äpfel und Birnen. Es braucht nun keine ausführliche Erklärung, um zu erkennen, dass die Spiele gänzlich unterschiedlich funktionieren in Sachen Punkteverteilung. In Battlefront bzw. Walker Assault wirst du mit so einer K/D IMMER erster sein, bei Battlefield gibt es immer welche, die mit deutlich schlechterer K/D aufwarten, aber punktemäßig mindestens gleichwertig oder höher angesiedelt sind (ich spreche hier im Regelfall von Eroberung).

In Battlefield geht es ja auch nicht um Kills... und ich finde es schön dass die Punkte das auch manchmal wiederspiegeln. Es sollte allerdings noch weit mehr Punkte für Support geben... also spotten, heilen, ausrüsten usw.. 25 Punkte für nen Spot-Assist sind einfach zu wenig. Ich habs weiter oben schon geschrieben... alleine das Spotten sollte schon Punkte geben.
Es sollte auch Punkte geben wenn Team-Mitglieder in der Nähe sind... das würde evtl. mal dazu führen dass die Squads auch wirklich zusammenbleiben und nicht Einzelkämpfer sind.

EDIT: Auch wenns Punkte gibt wenn man Squad-Befehle befolgt... es sind wohl noch zu wenig. Erst vorhin wieder einmal ein Match gehabt in dem der Leader keinerlei Befehle gegeben hat... ich hab ihn allerdings das ganze Match mit Aufforderungen zugemüllt. Danach bekam ich von ihm ne sehr unfreundliche Nachricht dass ich Arsch ihn doch in Ruhe lassen soll... :nein:

Liegt aber nicht an den Spähern wenn das Spiel einem keine Punkte gibt. Ist doch ein Witz was man z.B. fürs Gegner markieren bekommt. Die Kritik an den Leuten, verstehe ich hier jedenfalls nicht. Die Klasse hat genauso seine Daseinsberechtigung wie jeder andere. Aber ich renne sicher nicht als Späher, ständig von einem Punkt zum anderen, das macht in der Klasse keinen Sinn. Ich unterstütze aus der Ferne die Frontkämpfer und leiste so meinen Beitrag. Läuft auch meistens ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb auch keine Hasskappe auf irgendwen.
Späher sind teilweise sehr wichtig, sie können Gegner gut beschäftigen und unter Druck setzen, Spawnpunkte auslöschen etc.
Ein guter Späher kann sehr entscheidend auf manchen Punkten und manchen Karten sein.
Dass die manchmal gebündelt auftreten und manche nur rumliegen - geschenkt.
Muss ja auch erstmal alles erlernt werden, den spielt man nicht so einfach runter.
Das killen damit ist manchmal schwieriger als es aussieht.
Von daher passt schon.

Zurück
Oben