Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reiter haben nen Brustpanzer, deswegen können die auch mehr ab wenn man sie dort bearbeitet. Ein Headshot und die fallen vom Pferd.

In der Regel hält sich so ein Reiter nicht sehr lange auf seinem Gaul, keine Ahnung wie man da von OP sprechen kann.

Alleine Kopfschüsse sind so schwer zu verteilen. Und dann noch bei einem so schnellen Reiter. Die Pferde ansich vertragen eifnach zu vie. Die müssen ja nicht bei 3 Treffern Umfallen aber einen Panzerschuss?

Alleine Kopfschüsse sind so schwer zu verteilen. Und dann noch bei einem so schnellen Reiter. Die Pferde ansich vertragen eifnach zu vie. Die müssen ja nicht bei 3 Treffern Umfallen aber einen Panzerschuss?

Wenn das wirklich so ist wärs natürlich lächerlich, hab ich selbst noch nicht gesehen.

Ich hab aber generell das Gefühl, dass mittlerweile weniger Reiter unterwegs sind und viele die "Klasse" erst gar nicht mehr auswählen im Spawnfenster. Meistens sind die doch nach kurzer Zeit weg vom Fenster also sprich schnell hops. Da grauts mir deutlich mehr vor den Panzern, wobei...ach Assault macht schon auch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel aktuell den Versorger mit der BAR M1918 Sturm.

Stell es dir vor, wie ein typisches Sturmgewehr aus BF4 mit 20er Clip.
Mit der Waffe hast mir gestern aufn sack gegeben ^^ und am Ende haben wir doch noch 1000:997 gewonnen.. und ich dachte schon wir verlieren das Ding weil wir die ganze Zeit hinten lagen ^^

Das spielt bietet soviel Atmosphäre und würde es keine dokus über den Weltkrieg geben, so würde er aussehen und sich anfühlen. Erschreckend brutal und real.. ich liebe das Spiel!

Mit der Waffe hast mir gestern aufn sack gegeben ^^ und am Ende haben wir doch noch 1000:997 gewonnen.. und ich dachte schon wir verlieren das Ding weil wir die ganze Zeit hinten lagen ^^

Das spielt bietet soviel Atmosphäre und würde es keine dokus über den Weltkrieg geben, so würde er aussehen und sich anfühlen. Erschreckend brutal und real.. ich liebe das Spiel!

Naja, bis auf den Stellungskrieg im Graben.

:ugly: alter, das ist imo wichtig. Das sind Dinge, die im 1vs1 über Leben und Tod entscheiden. Dass muss doch entsprechend klar im Spiel angezeigt werden :fp:

Edit: "Ein Messer verursacht beispielsweise relativ wenig Schaden, ist aber die bei weitem schnellste Waffe für mehrere Attacken in Folge. Außerdem hat es eine deutlich größere Takedown-Zone als andere Nahkampfwaffen-Typen. Möchtest du also einen Gegner lautlos von hinten ausschalten, hast du mit einem Messer hinter einem feindlichen Spieler die größtmögliche Takedown-Zone. Keulen haben eine mittlere Angriffsgeschwindigkeit, verursachen mittleren Schaden und verfügen über eine mittelgroße Takedown-Zone. Klingen-/Spezialwaffen, wie Beil, Spaten und Spitzhacke, sind die effektivsten, aber auch langsamsten Nahkampfwaffen. Außerdem haben sie die kleinste Takedown-Zone."

Wieso haben die Nahkampfwaffen dann keine Stats wenn doch so unterschiedlich

ddwyqpkpoeesdq03k.png

Zurück
Oben