Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt die erste Episode mit dem Pnazer gespielt. Grafisch und akustisch ist es ganz großes Kindi, hab auch bestimmt 2h gebraucht.
ABER: trotz Patch habe ich zwei Bugsiert gehabt, einmal ließ sich der Panzer nicht reparieren und einmal war es nicht möglich einen Hof einzunehmen. Hoffe, das geht nicht so weiter

Ja so einige Bugs sind mir auch aufgefallen. Beim Mörser im MP wird die map von oben gezeigt statt auf minimap und im third Person Blick.
In der Waffen Auswahl wirds sporadisch grau hinterlegt und ist nicht mehr auswählbar. Bis man auf B zurück geht und neu auswählt.
Ich hab es schon zig mal gehabt das ich am Rand liege und mit meiner panzerbüchse schieße und treffe, der Treffer aber nichts bewirkt.
Dazu laggt es jetz öfters- und ich fliege raus. Eine Mission startete ganz allein.
Am Ende der Runde dauert die Reaktion ewig um durch die tabs zu Switchen.
Bei meiner persönlichen Auswertung wird meine KD und Punktedurchschnitt nicht errechnet.
Und der Knaller, ich hau nen Magazin in den Feind von hinten, er geht um die Ecke, kommt zurück und pflastert mir mit 2treffern mit dem Lewis Dingen ein rein. Hää!?

Da ich immer noch mit Gears beschäftigt bin und somit Battlefield noch ein wenig warten muss, wollte ich mal die das aktuelle Stimmungsbild abfragen.
Ist das Game jetzt der Knaller geworden was sich alle erhofft haben?

Da ich immer noch mit Gears beschäftigt bin und somit Battlefield noch ein wenig warten muss, wollte ich mal die das aktuelle Stimmungsbild abfragen.
Für ja, der MP fesselt mich und Kampagne fand ich klasse,ist auf jedenfall bei mir unter den Top 5 des Jahres und im MP die Nummer 1.Was man dazu sagen muss ich mag auch das Settings deswegen macht es mir auch deutlich mehr Spaß wie BF4 und der Neue Modus hat es mir angetan. Das Menü , Ausrüstung und paar andere Sachen sollte man allerdings schnell verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es. Singleplayer ist wie gewohnt nur irgendein untergeordnetes Beiwerk.
Multiplayer ist ganz, ganz gross.

Technisch ist es beeindruckend. Das Schlachtenfeeling ist BF-typisch unerreicht genial. Das einzige Problem, was ich habe: Ich finde jedes einzelne Fahrzeug ausnahmslos vollkommen kacke. Die bocken alle nicht. Vielleicht abgesehen von den Luftschiffen.
Atmo, Grafik, Sounddesign, Musik und Spielbarkeit sind allerdings auf derart hohem Niveau, dass es eine Freude ist.

Eben auf dem PC die ersten beiden Multiplayer-Partien beendet. Holy Shit. Das fetzt vielleicht.

Kein Vergleich zu den Vorgängern, das Setting, die Waffe - I love it!

Gibt es jemanden auf PC der manchmal zockt ? Bin unzuverlässig und gebe leicht auf aber bei Battlefield habe ich Hoffnung . . .

Wie verdiene ich denn bitte Geld für neue Waffen ? Seit Stunden nur 140 . . . .

Bin hin und hergerissen.
Atmo ist Bombe!
Hier fühlst du dich wirklich wie ein kleines Würstchen auf dem Schlachtfeld.

Aber spielerisch?
Spawn...30 Sekunden laufen...Bumm Tot... Panzer!
Spawn...30 Sekunden laufen...Peng Tot...Sniper!
Spawn...30 Sekunden laufen...Krawumm Tot...Dreadnought!

Ich glaube fast das ist nicht mein Spiel.:traurig:

Map Awareness, Brudis. Spielt einfach vorsichtig und achtet auf alles, was um euch herum geschieht. Wird euch den Hintern öfter retten als ein killer Triggerfinger.

So ging es mir auch am Anfang, aber mittlerweile sind diese Kills direkt oder kurz nach dem Spawn sehr sehr selten geworden. Ich renne halt nicht mehr direkt wie ein Irrer rum, sondern erstmal Spawnpunkt nehmen wo nicht nebendran direkt Hölle los ist und dann Deckung suchen und langsam vorarbeiten. btw. besteht mein Squad auch nur aus Randoms und kann nicht bestätigen das es scheiße ist. Läuft alles immer sehr ausgeglichen.

Zurück
Oben