Jop, meine Hardware is bei weitem nicht die beste, komme aber auf stabile 30 FPS auf 4K + Ultra.Das Spiel ist nicht so Hardware hungrig. Bekomme zwar in 4K Ultra keine 60 FPS zusammen aber konstante 40 FPS sind immer noch drin bei meiner Hardware.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, meine Hardware is bei weitem nicht die beste, komme aber auf stabile 30 FPS auf 4K + Ultra.Das Spiel ist nicht so Hardware hungrig. Bekomme zwar in 4K Ultra keine 60 FPS zusammen aber konstante 40 FPS sind immer noch drin bei meiner Hardware.
Dazu gibts kein offizielles Statement afaik.
Die Frostbite Engine ist leider EA exklusiv aber EA nutzt die Engine für fast alle ihre Spiele. Dragon Age Origins, Fifa, Mirrors Edge, Mass Effect, Need fo Speed, Plants vs Zombies,...
Viel teamplay, dann zusätzlich Commanderpoints einsacken und viel retten als medicWie levelt ihr die so schnell,echt krass.
Dürfte weniger am Modus, als viel mehr am Medic liegen. Da sprudeln dir die Punkte nur so entgegen (im Gegensatz zum Support oder Assault).
Ein Serverproblem kann natürlich nie auf einer Konsole auftreten.soviel zum thema pc gaming. ich kann mich einfach nicht beim origin client anmelden. er behauptet einfach meine daten wären ungültig oder abgelaufen....
auf der origin seite klappt alles....ich kann das scheiss spiel nichtmal runterladen
das ist kein serverproblem, mein anderer account geht. keine ahnung was das teil hat.Ein Serverproblem kann natürlich nie auf einer Konsole auftreten.
Ein Serverproblem kann natürlich nie auf einer Konsole auftreten.
Ja, @flexx & @sexySerkan cocken vieles mit ihrer Wasserkühlung weg, hast schon recht.Ne, aber zeigt das dort auch nur mit Wasser gekockt wird.![]()
Ne, aber zeigt das dort auch nur mit Wasser gekockt wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen