Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

This so much. Squad-Leader, die keine Orders geben, nerven ungemein, da sie allen im Squad wertvolle Punkte ausschlagen. Da hilft es auch oft nicht, Befehle via Emote anzufordern. Ich glaube, viele Squad-Leader wissen gar nicht, was sie tun können.

sofern ich nicht mit freunden zocke, mach ich deswegen immer eine eigene squad auf. die füllt sich meisten von selbst. faszinierend dass man als mittelmässiger spieler nur durch orders, zumindest punktmässig dann trotzdem immer im oberen drittel landet.

Jo, ich habe da echt mal wieder Geld verschwendet, aber es war ja auch zu erwarten. :O_o:
Der Multiplayer ist immer noch der selbe spassbefreite Müll. Spawn, 200m laufen, Snipertod. Spawn, 50m laufen, Campertod. Spawn, Panzertod. Spawn, Fert Blus Flucht vor dem Lard, tot.
Ist mir zu langweilig. CoD liefert mehr.

Hab gerade die Kampagne angefangen und bin positiv überrascht. Hatte zuvor schon die PS4 Beta gezockt, aber Singleplayer ist mal grafisch eine ganz andere Liga und mit toller Atmo. Hoffe das geht weiter so!

Jo, ich habe da echt mal wieder Geld verschwendet, aber es war ja auch zu erwarten. :O_o:
Der Multiplayer ist immer noch der selbe spassbefreite Müll. Spawn, 200m laufen, Snipertod. Spawn, 50m laufen, Campertod. Spawn, Panzertod. Spawn, Fert Blus Flucht vor dem Lard, tot.

Tja..du musst wohl irgendwas falsch machen. Ich könnte das jetzt genau so auf COD münzen, nur mit noch viel weniger Möglichkeiten und noch mehr Langeweile :lachweg:. Aber jedem das seine.

Ich mache nicht viel falsch, gehe ja auch oft sorgfältig vor und sterbe nicht zwingend öfter, als ich töte. Agiere zudem Objective-friendly. Es ist wohl einfach nichts für mich, weil ich das schnelle Gameplay eines CoD nach wie vor um Welten lieber mag. Bin eben ein UT/Quake Kind.
Hier spawne ich, laufe um die Ecke, überall Rauch, Schutt, Asche, Nebel, der Tod auch schon hinterrücks. Mal nah, oft aber fern. Panzer, Flieger, damit fang ich erst gar nicht an. Wenn ich mich dran erinnere, wie wir zu UT2k4 Zeiten sogar die ganzen Grafikdetails wie die Grasdichte heruntergeschraubt haben, ist das ein kleiner Kulturschock für mich. Sieht imposant aus, kommt sehr atmosphärisch, aber Spass macht es bislang nicht wirklich, auch wenn es ab und zu seine Momente hat.

Mit wie viel DPI spielt ihr eigentlich? 950 + 18%/42% Soldier/Vehicle Mouse Sensitivity klappen bei mir ganz gut.

@Jehuty Na gut, so wie du es jetzt ausführst, kann man's nachvollziehen. Zumindest sind deine Gründe so ersichtlicher. Da kann ich dir natürlich nur recht geben mit deinem Geld verschwenden, vor allem da du es ja besser hättest wissen müssen. All die dinge die dich zu Stören scheinen, gab und gibt es ja in allen BF teilen bisher. Ich komme übrigens auch aus der Quake/UT Ära ;).

@Flips Spiele mit 400DPI, hab ich mich noch von CS dran gewöhnt und bleibt auch so. Ingame so 20% also eher Lowsenser ;).

Was determiniert eigentlich wie hoch der Multiplikator ausfällt? Manche bekommen ja x2, ich meistens x1.25 oder x1.5, auch wenn ich z.B. bester Spieler war.

Für mich beschreibst du grad jedes Multiplayerspiel ever.

Muss zugeben, das Finale der FlugzeugMissionen war schon viel besser und der Italiano bringt zumindest mal echtes Shootergameplay.

Das liegt aber an dir nicht am Spiel. 
Aller Anfang ist schwer aber mit ein bisschen Geschick und Übung klappt das sehr gut,sogar bei mir.

Jetzt nach 15 Stunden läuft so langsam bei mir richtig gut.

CoD ist ja in dem Fall eher ein Fast Food Shooter mit 10 Minuten Runden, das wird dir einfach mehr liegen und das ist alles.

Du weis ja, nur die Harten kommen in den Garten :grins:

Lies mal den zweiten Beitrag. Das mein ich ja, liegt mir nicht und langweilt mich. Werde aber schon noch ein paar weitere Stunden spielen und dann schauen, ob es sich macht oder nicht.

Im MP sterb ich jetzt noch mehr als das ich selber Kills mache. Meistens auch durch Sniper oder Panzer. Aber das stört mich hier gar nicht. Dazu macht es mir atmosphärisch zu viel Spaß. Zusammen mit anderen schreiend aus nem Bunker rennend dem Gegner entgegen, oder schön taktisch. Du hast so viele Möglichkeiten, da kommen andere Games (Vorgänger ausgenommen) nicht wirklich mit. Mal gucken wie die Langzeitmotivation ist. Ich bin ja kein großer MP-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal den zweiten Beitrag. Das mein ich ja, liegt mir nicht und langweilt mich. Werde aber schon noch ein paar weitere Stunden spielen und dann schauen, ob es sich macht oder nicht.

Ging nicht,da habe ich geschrieben :D
Verkauf es doch einfach oder hast du es Digital gekauft? Das kennt ja jeder, da kann das Spiel noch gut sein aber wenn funke nicht überspringen will dann ist das halt so :)

Ne, die Kampagne finde ich viel zu gut, um es wieder zu verkaufen. Tu ich aber auch sonst selten bis nie. Und wer weiss, vielleicht gefällt es mir im späteren Verlauf ja besser.

Ne, die Kampagne finde ich viel zu gut, um es wieder zu verkaufen. Tu ich aber auch sonst selten bis nie. Und wer weiss, vielleicht gefällt es mir im späteren Verlauf ja besser.

Vielleicht mal Team DM ist bisschen schneller. Ich habe die ersten Tage nur aufs Maul bekommen und gestern hatte ich eine 2 Stundeb Schlacht mit Eigener Squad und ich hatte am Ende 40k Punkte 56 kills 25 Gestorben + bester Squad Leader, so eine Geilee Session. Waren im Geschutzbunker drin und haben B verteidigt, die Türen hattem von ihnen veriegelt und dann kam der Angriff... Wir haben ihn auf Lebem und Tod gekämpft Einer von uns war Tür wache und hat unsere Soldaten reingelassen und dann sofort die Türe wieder veriegelt.

PS UT99 war auch mein Einstieg und solche Spiele sind halt auf Geschwindigkeit, doge usw ausgelegt, BF ist da schon ein ganz andere Richtung, erst recht WW1.

Sollte nicht ein remake kommen von UT99?? Das war auch eine geile Zeit.

Welchen Modus spielst du?
TDM mache ich idR nur um neue Waffen, Mods etc. zu testen, hab ich hier aber noch nicht probiert. Sollte ich vielleicht mal. Diesen Modus mit den Zwischensequenzen da, Operations afair, finde ich von der Idee her ziemlich cool, spiele aber am liebsten Rush (in Bad Company auch immer). Conquest ist mir noch viel zu chaotisch und zäh.

UT kommt btw. als F2P. Glaub die Alpha läuft schon auf dem PC, exklusiv. :|

Zurück
Oben