Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann stimmt evtl. was mit dem Router oder so nicht... ich hatte in der Beta immer sofort innerhalb von einer Sekunde ein Match...
Hatte das auch mal... beim Router irgendeinen Port nicht freigegeben und bin bei BF4 auch kaum auf nem Server gekommen... kaum wars geändert hat alles immer funktioniert

Werd ich mal nachschauen. NAT müsste z.B. offen sein und sonst eigentlich auch nie Probleme beim Online-Spielen.

Habe auch mal 2 Stunden getestet und finde den MP ganz ok und die Kampagne ist Epic Klasse. Die Atmo und der Sound bei der Kampagne ist Fantastisch.

Hoffe die bringen zum Release den HDR Patch und nichts mehr steht im wege.

Dann doch noch mal geschafft reinzukommen. ~2h lang nur MP gespielt und der rockt, in der letzten Runde Conquest für heute ein 998 zu 1000 gehabt, richtig fett.

Habe auch mal 2 Stunden getestet und finde den MP ganz ok und die Kampagne ist Epic Klasse. Die Atmo und der Sound bei der Kampagne ist Fantastisch.

Hoffe die bringen zum Release den HDR Patch und nichts mehr steht im wege.
Wie kommst Du drauf, dass ein HDR Patch kommt? Dazu wurde doch noch gar nix angekündigt. Allgemein, werden die HDR-fähigen 3rd Party Titel erst Anfang 2017 richtig Fahrt aufnehmen.

@All
Matchmaking funktioniert einwandfrei und Server-Browser ebenfalls.

EDIT: Da habe ich Dir wohl unrecht getan, Laruzo. Scusi!

http://www.pcgameshardware.de/Battl...zt-HDR-auf-der-Xbox-One-S-per-Update-1207551/

hab mir jetzt mal so nebenbei den Gamespot Stream reingefahren. Hmm, joa, durchwachsen auf den ersten Blick. Grafik ist bombe, allerdings habe ich das Gefühl 60 Prozent der Waffen und Gerätschaften sind nutzlos und die Maps sind zumeist große Karten mit weiter Fläche ohne Hindernisse, markante Punkte etc. Allein von den Maps her ist es dasmit Abstand schlechteste BF bisher imho.

hab mir jetzt mal so nebenbei den Gamespot Stream reingefahren. Hmm, joa, durchwachsen auf den ersten Blick. Grafik ist bombe, allerdings habe ich das Gefühl 60 Prozent der Waffen und Gerätschaften sind nutzlos und die Maps sind zumeist große Karten mit weiter Fläche ohne Hindernisse, markante Punkte etc. Allein von den Maps her ist es dasmit Abstand schlechteste BF bisher imho.

Nein, ist wenn du es selbst spielst gar nicht so. Ist erfrischend neu und fühlt sich eher nach BF 4 an wie nach Hardline und schon gar nicht nach Battlefront.

Du hast mich schon im NMS thread genervt mit deinen negativen Prognosen. Ich erinner mich wieder...

Solange man ein Spiel nicht selbst gespielt hat, sind Ferndiagnose schwierig. Aber wenn ihm das Spiel im Stream nicht gefällt, dann ist das eben so.
Leben und Leben lassen.

@Topic: Ich bekomme langsam das Gefühl, das der Titel ein Spontankauf wird. Aber irgendwie auch nur, weil die Entwickler die One-Hardware im Griff haben. Kudos!

Die zwei besten Karten bisher sind für mich Amiens (Stadtkarte) und St. Quentin Scar (so ne nebelige Hügel-Karte). Auf beiden richtig geile Runden gespielt.

Das Spiel flutscht einfach, sieht toll aus und ist super optimiert. Wird wohl doch ein Day1-Kauf.

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Matchmaking in den Griff bekommen.

Danke für den Lacher des Tages :D
Ich liebe die Ironie von dir oder ist das ernst gemeint?

Mal alle Ports freigegeben, die für BF4 vorgeschlagen wurden und es scheint geholfen zu haben.

Sind die Medallien noch immer verbugt? Hab seit gestern Avian Cross drin, aber da seh ich keinen Fortschritt.

Zurück
Oben