Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also entweder ist die Map scheiße oder aber das ganze Spiel. Warum wird man nur von Snipern gemacht, teilweise spawnt man und ist keine 3 Schritte gelaufen, zack wieder Headshot. Einfach nur mega kacke und nervig.
Warum sagt man nicht 1 Sniper pro Squad und gut ist. So macht mir das alles keinen Spaß.

Die Map scheint dafür leider gut geeignet zu sein. Und die ganzen Kiddies können nicht aimen und nehmen daher die Sniper. Schade!!! Denn gerade auf diese nahen Gefechte hatte ich mich so gefreut :(

Hoffe auch wirklich, dass sie vll doch noch die Karte von der Alpha nachliefern, auch wenn der BF1 Twitter-Account meinte, dass das nicht geplant ist. Bei Rush ist es zwar ganz ok, aber Conquest macht mir überhaupt keinen Spaß.

Wie war das bei Battlefront? Kam das denn der PC Ultra-Version nahe?

Kann ich gar nicht sagen, SW Battlefront sieht auf PS4 je nach Map echt imposant aus. Wenn man bedenkt das auch z.B. Destiny ja einiges an Zeit schon auf den Buckel hat, kommt auch noch schön. Ich will gar nicht ausdrücken, das BF1 nicht zufriedenstellend aussieht, es flasht mich einfach nicht und ist vom Trailer entfernt.

Also am netcode muss zwingend noch gearbeitet werden.. Anders kann ich mir so ne krasse scheisse nicht erklären.. Aber seht selbst.. Nicht das erste mal und vermutlich auch nicht das letzte mal.. Zum kotzen

Edit: ich meine nicht die Szene im Panzer sondern am bombenpunkt..

Zuletzt bearbeitet:
Also am netcode muss zwingend noch gearbeitet werden.. Anders kann ich mir so ne krasse scheisse nicht erklären.. Aber seht selbst.. Nicht das erste mal und vermutlich auch nicht das letzte mal.. Zum kotzen
Ist mir gestern auch teils extrem aufgefallen als ich im Panzer saß. Die Schüsse mit dem mg hatten eine völlig falsche Flugbahn und sind woanders eingeschlagen. Alles so ca 0.5 sek zu spät

Zurück
Oben