Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedem kann man es eh nicht recht machen. Bei Paar Punkten stimm ich dir zu, vor allem beim Preis. Aber bei so sachen wie zusammengeschustert, muss ich mir schon an den Kopf fassen. Naja jeder wie er will, mir macht jedenfalls die Beta aktuell Spaß und das ist das Wichtigste. Wie lange und ob ichs dann auch Kaufe steht auf einem anderen Blatt.

Auch ein Battlefield darf sich spielerisch mal weiterentwickeln. Und wenn es halt mehr in die taktische Richtung geht. Grafik allein zählt halt nicht, zumindest bei mir.

Lieber ein BF, das so bleibt wie ich Spaß dran habe, als ein CoD, das mir mit jeder Neuauflage wengier zusagt.

Finde es auch schwer ein 64v64 Spiel mit einem 5v5 (?) zu vergleichen.

Zum Spiel: endlich geschafft mal in ein Rush Match zu kommen. Bockt auf jeden Fall mehr als Conquest, weiß schon warum ich bei BC2 nur den Modus gespielt habe :headbang:

Kritikpunkt ist bisher die Map. Hoffentlich kommt da noch ne weitere während der Beta dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach... ich hab grad gar kein Internet... bzw. bin ich grad übern Tankstellen-Hotspot drin... dauert auch nur 19+Stunden... hab nen Hammerspeed mit 1,8 Mbit/s :ugly:
Und über den willst du dann zocken? :gerri: ping 800? :ugly: Das einzige gute an meiner verbindung ist der ping von 6ms oder so, rest ist die hölle, frwitag kommt aber der techniker noch mal und tauscht das modem aus.

Gezockt wird dann per Handy-Hotspot... das läuft 1A... damit hab ich gestern 5 Stunden WoT gespielt ohne Einschränkungen... aber den Download gibt mein Handyvolumen nicht her... zocken selbst verbraucht ja kaum was...

Also die PS4 Version läuft spürbar schlechter als BF4 (Conquest). Grafisch haut es mich nicht vom Hocker, sehe da keinen Fortschritt zu BF4, liegt aber sicher auch an der Map. Im Menü läuft auch alles verzögert, nervt!
Am PC auf Ultra in 1440p läuft es super, gefühlt gibt es aber keinen Unterschied zur PS4 Version. Dafür komme ich mit der Tastatursteuerung in der Hektik nicht klar, also fix mit dem DS4 am PC gezockt. :ugly:

Ansonsten überzeugt mich die Map ganz und gar nicht, da hat sich EA keinen Gefallen getan.

Ne, BF macht mir seit Bad Comany 2 einfach null Spaß mehr. Das beste sind noch Präsentation - schöne Grafik, feine Animationen, satter Sound - und das Setting. Da kommt Stimmung auf. Der Rest geht gar nicht. Nach MP-Shootern wie Overwatch, Halo 5 oder Titanfall ist das für mich pure, nervtötende Langeweile. Spawn am arsch der Welt, fünf Minuten durch 'ne karge Wüste laufen, urplötzlicher Tot durch Sniper. Ich sehe da nie die Gegner, sie mich aber anscheinend immer. Da war der Spielspaß nach wenigen Minuten im Keller. Bezieht sich bisher aber auch nur auf zwei Runden Conquest. Vielleicht reißen es Rush und die anderen Maps noch raus. Bislang bin ich aber nicht gerade begeistert. Ach ja, das Menü ist ein Haufen Scheiße. Funktioniert quasi nie.

Wird ein enttäuschender Shooter-Herbst. Titanfall 2 wurde verschlimmbessert, BF macht mich gar nicht an und CoD werde ich höchstens flott im Singleplayer durchlaufen und mich danach wieder über das Moorhuhn-Gameplay aufregen. Naja, bleibe ich halt bei Overwatch. Und für den Singleplayer nehme ich Gears 4 her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben