Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich nicht wieder alle Waffen für alle Klassen

das würde ich schonmal ausschließen, nachdem man sogar nun die richtige klassen zum benutzen von fahrzeugen oder geschützen braucht.

Both bi-planes and tanks are due to be a major part of the single player game, and this will also be true of the multiplayer, as DICE has actually responded to this need with a pair of new classes specifically for vehicle use. Alongside the main classes, users can also choose Tanker or Pilot, aimed towards the game’s tanks and flying vehicles.
http://gamerant.com/battlefield-1-classes-736/

Infinity Ward ist begeistert

Nachdem sich einige Entwickler von DICE über den Ankündigungs-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" lustig gemacht hatten und ihre Aussagen nach einer kurzen Bedenkzeit wieder zurückzogen, zeigte sich die Infinity Ward etwas sportlicher. Über den offiziellen Facebook-Kanal widmeten sie sich dem kürzlich angekündigten "Battlefield 1" und ließen dabei durchblicken: "Es ist ein großartiger Ankündigungs-Trailer. Hut ab vor dem DICE-Team."

Auch der Principal Rendering Engineer Michael Drobot, der seine Brötchen bei Infinity Ward verdient, schrieb auf Twitter: "Mit Battlefield 1 wurde ein großartiger Job gemacht. Ich mag die Gesichtsanimationen und das Rendering wirklich sehr. Bleibt dran. Hut ab vor dem gesamten Rendering-Team." Der Game Designer Douglas Holder, der zuvor bei Naughty Dog beheimatet war, zeigte sich ebenfalls von der Ankündigung begeistert.

Eric Monacelli, Infinity Wards Director of Communications, schrieb wiederum: "Gratulationen an das Team von EA DICE zur Enthüllung. Die Wahl der Songs ist großartig. Es sieht fantastisch aus, mit interessanten Mechaniken, die angedeutet wurden."

http://www.playm.de/2016/05/battlefield-1-infinity-ward-ist-begeistert-288699/

:D

Hallo, bin neu hier, hab aber ein Foto gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Grüße an Türenmacher der mir das KT nahe brachte.

4b510a-1462721000.jpg

Das Foto fand ich bei Facebook und speicherte es schnell. Nach 2 Minuten war es schon wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier, hab aber ein Foto gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Grüße an Türenmacher der mir das KT nahe brachte.

4b510a-1462721000.jpg

Das Foto fand ich bei Facebook und speicherte es schnell. Nach 2 Minuten war es schon wieder raus.
Die Box drunter ist eine Xbox One 2 oder doch die Neo? :ugly: Was für ein erster Post, leaked der einfach mal die Hälfte der E³ :ugly:

Zurück
Oben