Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läßt mich überraschend kalt der Trailer. Obwohl ich die Idee mit den Setting eigentlich ganz gut finde. Grafik kann ja DICE, haben die ja erst mit Star Wars Battlefront gezeigt, hoffentlich diesmal auch mit irgendeinen Gameplay..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das kurze Dschungel Schnipsel mit Senfgas(?) Wolke bei 0:28 scheint ja Gameplay zu sein.

Machen wir uns mal nichts vor. So wird das Spiel am Ende nicht aussehen (langsam müssten wir es doch mal begriffen haben, wie der Hase läuft).
Die haben das gestern ja auch clever ausgedrückt, haben sinngemäß gesagt, alles gezeigte Material wäre innerhalb der Engine entstanden. Das heißt ja nicht, es sieht ingame am Ende auch so aus.

Steht ja explizit da 'GAME ENGINE FOOTAGE, NOT ACTUAL GAMEPLAY', also präziser kann man es kaum ausdrücken. Die Ego-Szene aus ~ 0:30 könnte Gameplay sein. Die ist auf etwas angehobenem Battlefront-Niveau.
Sieht auf jeden Fall fett aus und mir gefällt die Brutalität und das abwechslungsreiche Arsenal trotz relativ bodenständiger Fantasieergänzungen im Ersten Weltkrieg.

Das kurze Dschungel Schnipsel mit Senfgas(?) Wolke bei 0:28 scheint ja Gameplay zu sein.
AnotherIgnorantBlacknorwegianelkhound.gif

Ich finde diesen Schritt sehr mutig, vor allem aber freue ich mich über die Perspektive, nach Battlefield 1 mal wieder einen hochwertigen WW2-Shooter zu bekommen. Ein Battlefield 1944 ist ja fast zwangsläufig der nächste logische Schritt.

Zurück
Oben