Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht kommen ja dampfbetriebene mechs![]()
Bitte nicht, leichte Anpassungen der Geschichte zu Gunsten des Gameplays, da kann ich gut mitgehen. Kampf in einer alternativen Zeitlinie brauch ich aber nicht.Das gleiche hat man auch über Star Wars Battlefront gesagtMachen wir uns mal nichts vor. So wird das Spiel am Ende nicht aussehen (langsam müssten wir es doch mal begriffen haben, wie der Hase läuft).
Das kurze Dschungel Schnipsel mit Senfgas(?) Wolke bei 0:28 scheint ja Gameplay zu sein.
Geniales Setting und spektakulärer Trailer, keiner Frage, aber ob wir jetzt ein gutes Battlefield bekommen, ist leider gänzlich ungeklärt.
Da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. Die hatten damals ja gar keine Helis.eben, wo waren die helis??? ich verstehs nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen