Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dürfte in jedem Fall sehr casual bis unfreiwillig komisch daher kommen was Realismus und historische Genauigkeit angeht. :D

Aber das war wohl auch nicht anders zu erwarten.

Tauchte im Xbox-Dashboard auf:

a7KiSbT.png

:ugly: ?!

mir schwant uebles ... gleich noch mit cape ...

aber der aufziehende shitstorm sorgt bestimmt fuer kurzzeitige erheiterung ;)

vergesst nicht dass die bad company 2 kampagne mit einer rückblickmission im zweiten weltkrieg begonnen hat.

ich hoffe es ist dasselbe hier. multiplayer im ersten weltkrieg? bitte nicht. das wäre so eingeschränkt von den möglichkeiten.

frag mich ja wirklich, wer da bei dice oder ea die glorreiche idee hatte... die liefern mit bf4 ein spiel ab, welches bei der community, abgesehen von den schwierigkeiten in den ersten wochen und monaten, ganz gut ankommt und über die jahre hinweg gespielt wird. danach erscheinen zwei spin-offs, hardline und battlefront, die beide nicht ansatzweise die spielerzahlen der hauptreihe gewinnen können.
und was macht nun dice und ea? statt drei jahre später ein battlefield 5 abzuliefern, welches wieder nahtlos an die vorgänger anknüpft, versuchen sie schon wieder etwas anderes mit der marke.

klar, das spiel selber und vorallem der mp können ja noch gut werden, aber trotzdem kann ich den titel im moment nur mit dem kopfschütteln kommentieren. hoffe der trailer zeigt wenigstens überzeugendes gameplay material.

Zurück
Oben