Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo schaut der da so verwundert hoch?

jetzt mal ernst: vielleicht ein panzer der gerade anrollt?

5943291084_326bd80837_b.jpg

Aber schon ziemlich... im 2. Weltkrieg hat kein Zeppelin irgendeine Rolle gespielt... höchstens diese Tiefflieger-Sperren... aber die werden das wohl nicht sein! ;)

Die Größe ist auch nicht zu unterschätzen. Im Militärmuseum in Brüssel steht einer herum, sehr eindrucksvoll.

Auch:
mark-iv-b-776.jpg

Edit: Ich würde mir sowas hier wünschen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Mit so dingern will aber doch keiner ernsthaft zocken? Die erbsenkanonen da drauf..

Aber wie gesagt, WW1 würde mich schon Bocken, total unverbrauchtes setting, wie sich das dann spielt sehen wir hoffentlich morgen.

Ich bin ziemlich skeptisch, wenn es im WWI spielen würde. Ich hätte eher weniger Lust, die WWI Waffen zu benutzen. Nach jedem Schuss nachladen usw. Man kann da sehr vieles falsch machen. Wird wohl schon nen Grund geben, wieso das Setting so unverbraucht ist. Aber wenn DICE es gut hinbekommt, dann kann es bestimmt ganz geil werden. :D

Ich bin ziemlich skeptisch, wenn es im WWI spielen würde. Ich hätte eher weniger Lust, die WWI Waffen zu benutzen. Nach jedem Schuss nachladen usw. Man kann da sehr vieles falsch machen. Wird wohl schon nen Grund geben, wieso das Setting so unverbraucht ist. Aber wenn DICE es gut hinbekommt, dann kann es bestimmt ganz geil werden. :D

kann mir ein realistisches ww1 setting auch null vorstellen in der heutigen game industrie. zuviele risiken, zuwenig unlocks, eher unspannende waffen.

ausser vllt in uebergreifendes scenario oder story die sich ww1 bis ww2 zieht und als "gag" zwei maps oder so im ww1 style sind...

Zurück
Oben