Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Aber immerhin hätte ich die Möglichkeit!

Außerdem scheiterte BF4 damals an dem Bug, bei dem man nicht weiterspielen konnte und das Savegame kaputt war. Danach hatte ich das Interesse verloren.

Das war kein Bug. Das war ein nicht so freundlicher Hinweis an die Leute, die nach einem SP in Battlefield schreien. Und weil das immer noch nicht geholfen hat, gab es danach auch noch Hardline.

BF5 wieder mit WWII Setting und ich kaufe das Spiel direkt doppelt :gerri: Am Ende wird es aber sicher wieder nur ein weiteres BF3/4 oder aber es gibt auch nen blödes SCI-Fi Setting
nooo2.png

Welchen Freitag meint Shinobi nun? :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im GAF schrieb er vorhin auch noch: "No doubt. Just hype."

Wie es aussieht endet heute um 18 Uhr ein Embargo.

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 5 wird mit offiziellen Trailer vorgestellt
Mit Battlefield 5 erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr der nächste Ableger der Shooter-Reihe von Electronic Arts und DICE. Welches Setting er haben wird, ob sich seine Grafik mit einer neuen Engine nochmals verschönert oder für welche Plattformen er auf den Markt kommen soll, ist jedoch noch unbekannt. All diese Fragen werden bei der offiziellen Enthüllung am nächsten Freitag bekannt gegeben.

Zunächst soll es für Pressevertreter und YouTuber verschiedene Veranstaltungen in Berlin, London und San Francisco geben, bei denen der offizielle Trailer und die ersten Infos genannt werden.

Die breite Öffentlichkeit kann am 06. Mai 2016 ab 22 Uhr letztlich auch im Live-Stream verfolgen, wie Battlefield 5 aussieht und was sich DICE und EA bei dem neuesten Shooter alles gedacht haben.

Battlefield 5 kommt im November raus, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch sieht das da oben 1A wie Fake aus.

Allein schon wegen den Bögen die entstehen, wenn man Displays abfotografiert. In der Größe ist das sicher ein Beamerbild, da entstehen diese Bögen nicht.

Außerdem werden sie ihr Spiel nicht identisch nennen wie ein Spiel das sie bereits gemacht haben.

Zurück
Oben