Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so lustig ist das gar nicht denn:

"nicht selten sollen solche Einträge die Aufmerksamkeit auf den eigenen Shop fördern. Doch schon in der Vergangenheit sorgte Wog für Enthüllungen, die sich danach bestätigt haben. Da wären beispielsweise die Complete-Edition von „Far Cry 4“, die Entüllung von „Assassin’s Creed Rogue“ und der Produkteintrag zur PS4-Version von „Beyond Two Souls“, die später offiziell angekündigt wurde."

http://www.playm.de/2016/02/battlefield-5-spielt-angeblich-im-1-weltkrieg-276960/

WW I wäre jetzt aber nicht so prickelnd. Wenn es wirklich so kommen sollte prophezeie ich jetzt schon das einem diese Giftgasgeschichte auf die Nerven gehen wird. Die lässt sich bei dem Szenario ja auch nur schwer ausblenden. Außerdem denke ich das die Waffen einem heutzutage auch einfach nur noch lahm vorkommen würden, hört sich zwar blöd an, aber es gäbe zu wenig Action.

Bitte entweder Gegenwart oder ein alternatives Szenario wie es z.B. bei Wolfenstein der Fall ist, da hätte ich auch Bock drauf.

WWII mit massenschlachten, vielen fahrzeugen und massiver zerstoerung in frostbite ist die einzige chance wie das szenario nochmals gross werden koennte. in cod wuerde es nimmer funktionieren, imo.

koennte so geil sein mit spitfires deutsche panzer zu knacken waehrend dessen im total zerschossenen stadtgebiet drunter sich 60 spieler in hauserkampfen bekriegen und noch mehr platt machen...

Dice, bitte! ich kann den ganzen future-BS nimmer sehen...

So gehts mir auch... kann das ganze aktuelle Zeuchs nimmer sehen... ein aktuelles BF würde ich mir auch nicht mehr zulegen. Ich fand BF3 und BF4 ganz gut, und hab beide auch recht intensiv gespielt... aber nix gegen die Spielzeit von z.B. Red Orchestra oder World of Tanks, welche (im Falle WoT zumindest meistens) im WW2 spielen... da hab ich bei beiden Spielen vierstellige Stundenbeträge zusammen, während BF3 und 4 jeweils bei so 150 Stunden langsam die Luft raus war... und das hat sehr viel mit dem Setting zu tun.

WW1 als nächsten Mainline Titel fände ich auch schade. Mit einem kleinen Lückenfüller ala 1943 hätte ich kein Problem, aber sonst ist das Setting auf Dauer auch nichts für mich.

Wie wäre es mal mit was ganz anderem? BF im Weltall? Ein Sternenkrieg auf fremden Planeten und Raumstationen. So etwas würde ich gerne sehen. Die üblichen, irdischen Kriegsschauplätze, egal ob WW1, WW2 oder fiktiver WW3, sprechen mich einfach gar nicht mehr an.

WW1 bietet doch einfach viel zu wenig um da gescheites MP gameplay zu ermöglichen, nach jedem Schuss durchladen stelle ich mir echt lahm vor, Flugzeuge waren nicht wirklich pralle und der Panzer steckte in den Kinderschuhen.

WW2 nehme ich allerdings sofort mit kusshand, ich finde das aktuelle scenario von Battlefield zwar auch voll ok-immerhin kein Future gedöns-aber für WW2 mit aktueller Technik wird es einfach mal wieder Zeit.

Ich bezweifle aber das sich Dice sowas traut, EA schon gar nicht, wäre aber schön wenn ich mich irren würde.

2143-teaser.jpg

can I haz?

WWI finde ich auch nicht so prickelnd. Ganz einfach, weil da die möglichkeiten fehlen. Panzer, Flugzeuge, etc. Alles nur sehr begrenzt. Dann lieber WWII oder Vietnam/Korea. Bitte nicht im jetzt.

Bei einem WW1-Szenario würde ich weiterhin bei BF4 bleiben. Da habe ich keine Lust drauf. WWII genauso wenig.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein futuristisches BF.

Zurück
Oben