Jehuty
892p ist voll ok
Es ist dann so, als ob man CoD mit Battlefield vergleichen würde. Theoretisch kann man das, da diese Spiele im selben Genre vertreten sind, aber ihre Art des Kompetetiven gameplays sind so Grund verschieden, dass es vielleicht nicht wirklich sinnvoll ist, dies zu tun. Zumindest für mich.
Aber BB ist wohl auch nicht dafür gedacht, "Casual" gespielt zu werden. (Wobei das Casual hier für "Gelegentlich" steht). OW ist ein deutlich schnelleres und simpleres Erlebnis. BB hingegen ein langsames und Komplexeres. Muss aber jeder selber wissen, was man haben will.![]()
Wenn ich ein echtes MOBA will, spiele ich wieder LoL oder HotS. Auf der PS4 weiterhin Smite und Paragon. Nicht diese Fischfleisch Zwischendinger.
Ich bin schon erstaunt, dass man eine derart simple Aussage offenbar nicht versteht - ich kann alles vergleichen. Ich kann Fifa mit Battleborn und King of Fighters mit Overwatch vergleichen. Es geht mir darum, in welches dieser Spiele ich meine Zeit stecke und nicht, inwiefern sich diese Titel voneinander unterscheiden.
Battleborn hat für mich in Sachen Kampagne durchaus Potenzial (trotz dem grezdebilen Writing), aber bislang macht es auf mich den starken Eindruck, als wäre ebendiese lediglich Mittel zum Zweck. Man greift sein Loot ab, um anschliessend PvP zu betreiben, dessen Mechaniken mir in der Beta jedoch kaum Spass bereitet haben.
Ich scheine damit auch keine hochexklusive Meinung zu vertreten, da ich im Internet einen ähnlichen Tenor wahrnehmen konnte. Mal sehen, wie sich die Erfahrungsberichte ab kommender Woche lesen werden.