Jehuty
892p ist voll ok
finds ja erstaunlich, dass du es dir überhaupt geholt hast.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finds ja erstaunlich, dass du es dir überhaupt geholt hast.![]()

Across the general run of play, both consoles deliver a similar experience too, with firefights and alpha-heavy scenes mostly passing by without a hitch. However, in some circumstances the PS4 version takes the lead. Kicking off The Void's End, frame-rates drop down to 24fps on Xbox One as we traverse around the mountain side, while performance remains stable on Sony's system. This is something of an outlier though, and the game maintains its 30fps target when it matters the most.

Hin und wieder gibt es Ruckler für einige Augenblicke. Die PC Version soll je nach Setup auch so seine Probleme haben.
Das Spiel ist übrigens schon ok, aber dem Ganzen fehlt es an Pfiff. Silly Chars, Sprücheklopferei und ein Lootsystem machen noch lange kein fesselndes Spiel. Für zwischendurch ok, aber ich bezweifle, dass der Multiplayer (und somit auch das ganze Spiel) allzu lange leben wird.
Für mich ist es reinster Durchschnitt, in Zahlen also eine Fünf.
Ich sehe aber das Potenzial, aus dem man mit einer eingespielten Gruppe schöpfen könnte, oder zumindest mit einem klevereren Matchmakingsystem, das Randoms nicht ständig irgendwelchen zähnefletschenden Premade Partys zum Frass vorwirft. Dann wäre es vielleicht eine Sechs.
Vielleicht sogar Sieben. Eine gut gemeinte.

Hast die PS4 Version? die soll ja performance Probleme haben. was gefällt dir denn nicht? wenn ich fragen darf.
BB ist ein typisches 7/10 Spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen