Auweia. What the Fuck... die haben wirklich alles ausgeschlachtet wa 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regisseur Zack Snyder und seine Mitstreiter werden den selbst propagierten Superlativen mit ihrem ausufernden Action-Spektakel „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ nicht gerecht. Sie machen aus dem Nachfolger des Superman-Solos „Man Of Steel“ [..] einen dramaturgisch dürftigen, teilweise zermürbenden zweieinhalbstündigen Marathon des unterbelichteten Überflusses.
[...]
Snyder und Co. wissen scheinbar nicht so recht, was sie eigentlich erzählen wollen, vollführen unzählige Handlungssprünge, lassen Figuren sterben und wiederauftauchen, bringen nebenbei die Grundfesten des amerikanischen Staats symbolisch zum Einsturz und sorgen bei all dem einmal mehr für einen Action-Overkill. Helden, Bösewichte und erst recht die „normalen Menschen“ bleiben eindimensional, sodass „Batman V Superman“ trotz toller Einzelmomente zunehmend beliebig wirkt und fast im erzählerischen Chaos versinkt – und auch die lang hinausgezögerte direkte Konfrontation der Titelhelden entpuppt sich als schlagkräftige Enttäuschung.
[...]
Fazit: Eine Enttäuschung.
Eigentlich wollte ich ja ne grössere Kritik schreiben, aber Filmstarts trifft hier den Nagel auf den Kopf. Fand den Film ziemlich beschissen und für mich als DC-Fan ne Riesenenttäuschung auf jeder noch so möglichen Ebene. 'Man of Steel' dagegen hab ich geliebt und ist imo eine der besten Comicverfilmungen. Nach dem Film mach ich mir echt Sorgen um das DCU und vor allem um den ersten Justice League Film.
Ich werde ihn anschauen, mir selber ein Bild davon machen. Geschmäcker sind so verschieden, vllt. gefällt er mir ja.

Ein typischer Snyder eben.![]()
Leider nein. Denn beim typischen Snyder Film, so stilisiert das Ganze auch umgesetzt wird, ist die Story ziemlich fokussiert und zielgerichtet und sicher nicht überladen. Bei BvS habe ich irgendwie das Gefühl, dass ihm von allen Seiten her noch gesagt wurde was alles noch in den Film gehört. So ist ihm die Story dann auch über den Kopf gewachsen und er konnte aus den 3 oder 4 Storysträngen in den 2.5 Stunden schlichtweg keinen runden Film machen. Der Film ist wirklich katastrophal zusammengeschnitten. Das passt hinten und vorne nicht. Ich denke auch, dass das Hauptproblem des Filmes ist, dass er die Justice League einläuten muss. Denn diese Szenen waren es auch die am ehesten gestört haben und wie ein Fremdkörper im Film wirken.Ein typischer Snyder eben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen