Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer spielt es auf dem PC? Ich habe jetzt Arkham Origins hier, aber habe Arkham City damals nur bissel auf der Konsole angefangen.
Nun ist die Frage: Spiele ich auf dem PC noch mal Arkham City oder direkt Arkham Origin (ist ja eh nur ein Prequel) und danach noch mal Arkham City.
Was sagt ihr? Welches Spiel sieht auf dem PC besser aus oder sehen beide gleich aus?

Die Reihenfolge in der du die Spiele zockst ist eigentlich egal. Arkham City ist grafisch etwas abwechslungsreicher und wirkt etwas lebendiger. Origins läuft dafür auf meinem PC flüssiger. Toll aussehen tun aber beide Spiele. Spielerisch lohnen sich sowieso beide Titel, auch wenn City das etwas bessere Spiel ist da abwechslungsreicher. Dafür wirkt Origins um einiges gestraffter in der Handlung ohne grössere Ablenkung.

Ich habe die beiden Vorgänger auf der 360 gespielt und die sind beide sehr gut. Origins zocke ich am PC und es sieht mit max Settings wirklich saugut aus, auch wenn die Straßen leider ziemlich leer gefegt sind.

Das Spiel ist bisher jetzt nicht schlechter als City, nur fällt der WOW Effekt weg, da man vieles so oder so ähnlich schon kennt.

In der Nacht das Hotel abgeschlossen und Junge, Junge, welch ein Qualitätssprung wieder - könnte Origins gegen Schluss doch noch der beste Teil der Trilogie werden? Die Chancen standen nie besser und zumindest storytechnisch macht dem Spiel keiner seiner Vorgänger was vor. Welch eine Überraschung!

Ich hatte gestern die Deadshot Mission in Angriff genommen und bin 2x gescheitert. Habe lieber pausiert, bevor mir die Lust verging. Habe nämlich immer irgendwas übersehen und dann war es zu spät.

Bin auch gespannt, weil die Story bisher die beste der Reihe ist. Was auch nicht so schwer ist, wenn man ehrlich ist.

Jehuty79 schrieb:
In der Nacht das Hotel abgeschlossen und Junge, Junge, welch ein Qualitätssprung wieder - könnte Origins gegen Schluss doch noch der beste Teil der Trilogie werden? Die Chancen standen nie besser und zumindest storytechnisch macht dem Spiel keiner seiner Vorgänger was vor. Welch eine Überraschung!

Ey. Ich habe gestern Abend auch die besagte Mission gespielt. DER WAHNSINN! Auch das, was danach kommt. Besser als City finde ich es zu diesem Zeitpunkt schon mal. Technisch habe ich bis auf die 3 Freezes auch keine Probleme. Gerade habe ich so ein "ungeschliffener Diamant" Feeling. :D

Ich habe es in der Nacht auf heute noch abgeschlossen und kann dir sagen, dass das Hotel noch um einiges überboten wird. Wahnsinn, welch ein Feuerwerk das Spiel noch abfeuert und es somit, zumindest vorerst, auf eine Stufe mit Asylum schafft. Werde die Tage nochmal Asylum durchspielen und bin überzeugt, dass das Duell um den Rang des Serienprimus ein Kopf an Kopf-Rennen wird.

Meine Überraschung des Jahres und ein weiterer Fall, in dem imo ein Grossteil der Presse falsch liegt - wär ich ein reiner PC-Spieler und hätte Titel wie The Last of Us oder GTA V nicht spielen können, wäre es locker mein GotY geworden.

Asylum hab ich heute auch noch mal reingeschmissen und festgestellt, dass ein kein New Game+ gibt. Wollte es eigentlich auf schwer nochmal durchzocken aber alles nochmal von vorn freischalten finde ich blöd.

FUUUUU!

Ich muss echt meine Wärmeleitpaste neu machen.

Wenn ich das lese werd ich so dermaßen rattig. :heul:

Bis auf die zwei, drei Hänger finde ich Origins sogar besser als City. Da war die Story viel zu kurz und meh. Hab jetzt den zweiten Durchgang angefangen und der SG hat merklich angezogen. Nicht nur, dass man keine Kontersymbole mehr sieht, die Kerle halten auch noch unfassbar viel aus.

Gerade den Kampf gegen Deathstroke beendet, sau cool! er innert so ein bisschen an den
Messerkampf von Leon gegen Krausser bei Resi 4
fühlt sich zumindest ähnlich genial an.

Auch das ganze Level davor war optisch 1. Sahne.

Zurück
Oben