Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Deathstroke war im ganzen Promomaterial so präsent und am Ende kommt er im Spiel auf keine 10min Screentime und wird als einer der ersten Bosse verputzt. Deadshot und Shiva sieht man in der regulären Story überhaupt nicht und generell hatte man nie dieses Gefühl, von acht Assassinen gejagt zu werden. Das klang im Vorfeld immer ganz anders. Und einen "ungeschliffenen" Batman hat man im Gameplay auch überhaupt nicht erkannt. Das war 1:1 aus AA und AC.
Bin auch durch. In Missionen läuft das Spiel recht stabil. Freeroam scheint es nicht zu packen.
Ja, die Story war ein leichter Blender. Von irgendwelchen 8 Assassins hab ich nichts gemerkt und Deathstroke war auch ein Witz, wie er eingebunden war. Ich dachte auch, dass der Penguin vielleicht noch mal auftritt.
Alles in allem ok, aber deutlich hinter Arkham City. Von der desolaten Technik mal ganz zu schweigen.

Cloud Strife schrieb:
Da bin ich auch ne ganze Zeit durch die Gegend gejumpt. :D Spielt hier noch jemand die PC-Version? Gibt ein paar Dead Ends... :fp:

Gungrave schrieb:
Freezi schrieb:
Und ich dachte ich muss oben irgendwo hin. :fp:

dito :lol:

Meine Brüdas. :lol:

Ich habe manche Türen probiert, die aber alle zu waren. Und wenn ich schon ein neues Gadget erhalte, gehe ich davon aus, ich muss darüber auch den Weg nach draußen finden. Und man kann das Gadget in dem Raum ja sogar benutzen, und oben ein Seil von einer Seite zur anderen spannen. Aber das bringt einem nichts. Denn man muss ja einfach nur durch eine Türe gehen. :fp: :ugly:

Von der Story bin ich jetzt doch völlig abgekommen und mache die Nebenmissionen. Immer in der Hoffnung das es stabil bleibt.
Ein Kampf der mir hart abgegangen ist:

Gerade Deadshot gelegt, meine Güte da hab ich ne menge Anläufe zu gebraucht. Einmal ist er mir in die Matrix gefallen und unzählige male hat er mich mit der Geisel geblickt. Warum auch immer. Und jedes mal wieder die ganzen Schnarchköppe ausschalten. Und bei jedem Versuch steigt meine Ungeduld :wand:

Doch jetzt ja, dafür habe ich jetzt keinen Plan wie ich zur Asservatenkammer kommen soll, auf der Karte ist nix. Wo muss ich denn jetzt hin?

Also AA uns AC waren irgendwie etwas klarer vom Aufbau her. Aber es gefällt mir trotzdem, wenn auch nicht so gut wie die ersten beiden Teile.

Edit: Wie, einfach die Türe daneben? Die war doch zu. :wand:
Ohman. :lol:

Aber ist schon geil wenn Bats sich fragt wer der Joker ist. :deal:

Also ich hatte die Freezes hauptsächlich auch im Freeroam, bzw beim Absolvieren der Nebenmissionen für Enigma, Pinguin und Anarchy; innerhalb der Hauptmissionen und der Hutmacher-Sidequest lief bisher hingegen alles einwandfrei.

ONE schrieb:
Gestern hat es meinen Spielstand erwischt - beschädigt!

War in der Story bei 52% ! Sehr geiles Spiel bis jetzt, und nun alles wieder von vorne! -.-

sehr peinlich, dass man diesen Bug vom Vorgänger übernommen hat :nein:
da mussten einige schon warten, bis sie das Spiel ohne Angst zocken durften

Der Deathstroke Kampf war toll! :dhoch:

Mit der Orientierung habe ich aber so meine Probleme, was auch schon ab und an bei den Vorgängern vorkam. Batman dreht sich bei Origins nach Cutscenes meistens in die Richtung, wo es weiter geht.

drizzt schrieb:
funGus schrieb:
Uuuh, in der Postcredit-Szene wird angedeutet, dass
Deathstroke noch einen Auftritt bekommt. DLC-Kampagne?

Noch viel besser.

Suicide Squad stand auf dem Zettel :D

Ich habe es (noch) nicht gespielt aber kleiner Spoiler zu Blackgate.

In Origins Blackgate wird es wohl noch deutlicher gemacht, dass in Zukunft irgendwas mit dem Suicide Squad geplant ist. Cool, cool, cool.

Für die PC-Version gab es einen Patch. Keine Ahnung was der beheben soll. Bin mit der Hauptstory durch und wollte mich nun noch um ein paar Nebenmissionen kümmern. Tja, Pech gehabt. Das Verhören klappt nicht mehr. :fp:

Hmm..schade... Story beendet, entweder ist es kürzer als Teil 2 oder ich hab zu wenig nebenbei gemacht. Was ich immer noch faszinierend finde ist das Batman mit dem Fortschritt von den Kämpfen so gezeichnet aussieht. Das Cape hat Löcher und Schnitte, der Anzug sieht wie ein alter gebrauchter Diesel aus.

Insgesamt finde ich es nicht ganz so gut wie seinen Vorgänger, aber gut genug um ihn gespielt haben zu müssen.

Ach ja: die späteren Fäuste rocken so richtig.

Zurück
Oben