Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei City schon von Beginn an deutlich besser war.

Spielt ihr eigentlich auf Normal oder Schwer? Ich bin gerade auf dem Schiff in dem Käfigfight, und das ist auf Schwer schon knackig.

Rund 2 Stunden gespielt und umhauen tut es mich nicht. Rocksteady fehlt dem Spiel wirklich: ziemlich dilettantisch inszeniert, atmosphärisch unheimlich platt und die überraschende Detailarmut fällt auch direkt auf. Arkham fühlt sich einfach nur lieblos zusammengeschustert an und wartet mit keinerlei Überraschungen auf, sodass der Erkundungsdrang enorm drunter leidet.

Es ist wirklich mehr vom Selben, nur nicht auf einem äquivalenten Level - nicht mal ansatzweise.
Sollte die Story nicht zünden, denn momentan ist diese mein einziger Grund, weiterzuspielen, wird das Ding schnell vertickt.

Freezi schrieb:
Spielt ihr eigentlich auf Normal oder Schwer? Ich bin gerade auf dem Schiff in dem Käfigfight, und das ist auf Schwer schon knackig.

Ich habe es auch Leicht durchgespielt. :oops: (Hatte es nur ausgeliehen.) Bis auf zwei Bosskämpfe* und vielleicht noch drei andere Kämpfe gegen mehrere Gegner auf kleinem Raum war es zu leicht. *Beim Kampf gegen Deathstroke musste ich über den ganzen Kampf sehr auf das Timing achten und beim Kampf gegen Bane hat mich die Kamera ziemlich genervt.

Jehuty79 schrieb:
Rund 2 Stunden gespielt und umhauen tut es mich nicht. Rocksteady fehlt dem Spiel wirklich: ziemlich dilettantisch inszeniert, atmosphärisch unheimlich platt und die überraschende Detailarmut fällt auch direkt auf. Arkham fühlt sich einfach nur lieblos zusammengeschustert an und wartet mit keinerlei Überraschungen auf, sodass der Erkundungsdrang enorm drunter leidet.

Es ist wirklich mehr vom Selben, nur nicht auf einem äquivalenten Level - nicht mal ansatzweise.
Sollte die Story nicht zünden, denn momentan ist diese mein einziger Grund, weiterzuspielen, wird das Ding schnell vertickt.

Das trifft es wohl am besten. Arkham City strotzte nur so vor Liebe zum Detail, überall machte es Freude die Ecke zu erkunden, bei Origins habe ich das Gefühl, man hat Baukasten Elemente zusammengesteckt, und nicht wirklich darauf geachtet dass es zusammenpasst.

Klingt jetzt alles etwas krass, und so schlecht ist es es auch bei weitem nicht, das Problem ist nur, es muss sich an zwei der besten Spiele der kompletten Gen (PS3/360) messen, und daran scheitert es massivst.

Ich hoffe es wird mal wieder ein Arkham Asylum Spiel geben, es gibt doch noch andere Gefängnisse in Gotham. Ich habe aber eher das Gefühl, Rocksteady wird für die nextgen Batman: Gotham City entwickeln, denn es muss ja immer alles größer werden.

Aber hauptsache RS machen noch mal einen Teil, denn Origins darf nicht der Abschluss werden.

Japp, hatte innerhalb von nun 6St auch schon vier Freezes und manchmal kann ich das Spiel nicht mal starten, weil die Verbindung zu WBID scheitert. Ein paar Bugs sind auch schon aufgetaucht.

Ich hatte bisher einen Freeze - oder einen halben Freeze. Spiel hängt, Sound läuft weiter und ich kann noch ins Dashboard zurück. Den gleichen Absturz hatte ich letztens auch bei GTAV. Und DrPara hatte auch schon mehrere "Freezes" dieser Art. Hhmm :?

Origins ist ja Quasi Teil 1 dieser Trilogie. Baut die Handlung direkt aufeinander auf? Oder ist jeder Teil letztlich dann doch unabhängig voneinander?

Zurück
Oben