Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Spielt ihr eigentlich auf Normal oder Schwer? Ich bin gerade auf dem Schiff in dem Käfigfight, und das ist auf Schwer schon knackig.
(Hatte es nur ausgeliehen.) Bis auf zwei Bosskämpfe* und vielleicht noch drei andere Kämpfe gegen mehrere Gegner auf kleinem Raum war es zu leicht. *Beim Kampf gegen Deathstroke musste ich über den ganzen Kampf sehr auf das Timing achten und beim Kampf gegen Bane hat mich die Kamera ziemlich genervt.Jehuty79 schrieb:Rund 2 Stunden gespielt und umhauen tut es mich nicht. Rocksteady fehlt dem Spiel wirklich: ziemlich dilettantisch inszeniert, atmosphärisch unheimlich platt und die überraschende Detailarmut fällt auch direkt auf. Arkham fühlt sich einfach nur lieblos zusammengeschustert an und wartet mit keinerlei Überraschungen auf, sodass der Erkundungsdrang enorm drunter leidet.
Es ist wirklich mehr vom Selben, nur nicht auf einem äquivalenten Level - nicht mal ansatzweise.
Sollte die Story nicht zünden, denn momentan ist diese mein einziger Grund, weiterzuspielen, wird das Ding schnell vertickt.
Blackacidevil138 schrieb:Junge junge... Key kostet schon nurnoch 19,99![]()

Bart Wux schrieb:Ok, jetzt bin ich bei 5 und langsam macht es keinen Spaß mehr.

Blackacidevil138 schrieb:Junge junge... Key kostet schon nurnoch 19,99![]()
Bart Wux schrieb:Bart Wux schrieb:Ok, jetzt bin ich bei 5 und langsam macht es keinen Spaß mehr.
6![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen