G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo. Ich bin fast von der Couch gefallen.
Da hat sich WB echt ins Zeug gelegt.
Da hat sich WB echt ins Zeug gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem speedrun hat er mich vielleicht einmal getroffen. Nur nicht zu früh kontern, immer schön warten. Sehr effektiv ist der slam nach der Batclaw.drizzt schrieb:Bart Wux schrieb:...
Trifft es mE auch ziemlich gut. Was auch stimmt, ist dass Deathstroke ein ziemlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber eine Frage der Ruhe.
Erzähl' mir mehr
Der Konter in der Schwertphase ist ja soweit normal. Aber wenn ich dann nachsetzen will, kontert er mich in zwei von drei Fällen. Und nur Kontern scheint keinen Schaden zu verursachen...
der Electrocutioner Bossfight!Bart Wux schrieb:Bei meinem speedrun hat er mich vielleicht einmal getroffen. Nur nicht zu früh kontern, immer schön warten. Sehr effektiv ist der slam nach der Batclaw.drizzt schrieb:Bart Wux schrieb:...
Trifft es mE auch ziemlich gut. Was auch stimmt, ist dass Deathstroke ein ziemlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber eine Frage der Ruhe.
Erzähl' mir mehr
Der Konter in der Schwertphase ist ja soweit normal. Aber wenn ich dann nachsetzen will, kontert er mich in zwei von drei Fällen. Und nur Kontern scheint keinen Schaden zu verursachen...

funGus schrieb:Noch ein paar Worte zur Collector's Edition:
Die Figur ist nicht wirklich schön (mein Batman schielt sogar...) und mMn recht schlecht verarbeitet.

Stygian schrieb:hab leider noch keins von den batman spielen gespielt. bauen die storytechnisch aufeinander auf, oder kann ich auch mit origins anfangen?
Freezi schrieb:Meine 360 Fassung (USK16) startet aber immer auf Englisch. Ich kann auch nirgends eine Möglichkeit finden dies umzustellen, im Audiomunü ist nichts. Die Konsole steht auf Deutsch.
Das wäre aber jetzt ein harter Dämpfer.
Ahh, man muss erst ein Sprachpaket installieren aus dem Spielmenü heraus, und das ist bei der 360 auf Disc 2.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen