Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Bart Wux schrieb:
...
Trifft es mE auch ziemlich gut. Was auch stimmt, ist dass Deathstroke ein ziemlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber eine Frage der Ruhe.

Erzähl' mir mehr :D

Der Konter in der Schwertphase ist ja soweit normal. Aber wenn ich dann nachsetzen will, kontert er mich in zwei von drei Fällen. Und nur Kontern scheint keinen Schaden zu verursachen...
Bei meinem speedrun hat er mich vielleicht einmal getroffen. Nur nicht zu früh kontern, immer schön warten. Sehr effektiv ist der slam nach der Batclaw.

Bart Wux schrieb:
drizzt schrieb:
Bart Wux schrieb:
...
Trifft es mE auch ziemlich gut. Was auch stimmt, ist dass Deathstroke ein ziemlicher Anstieg im Schwierigkeitsgrad ist. Ist aber eine Frage der Ruhe.

Erzähl' mir mehr :D

Der Konter in der Schwertphase ist ja soweit normal. Aber wenn ich dann nachsetzen will, kontert er mich in zwei von drei Fällen. Und nur Kontern scheint keinen Schaden zu verursachen...
Bei meinem speedrun hat er mich vielleicht einmal getroffen. Nur nicht zu früh kontern, immer schön warten. Sehr effektiv ist der slam nach der Batclaw.

Ja, Batclaw im Nahkampf funktioniert gut.

Ja, der war seltsam. Die dritte Phase habe ich auch nicht wirklich verstanden. Muss man da einfach nur durchhalten? Phase 1&2 habe ich immer perfekt geschafft. In 3 wurde ich dann aber immer irgendwann unruhig und sobald man in die Offensive geht, ist Schwertzeit angesagt :(

Meine CE ist auch da! :hurra:
funGus schrieb:
Noch ein paar Worte zur Collector's Edition:
Die Figur ist nicht wirklich schön (mein Batman schielt sogar...) und mMn recht schlecht verarbeitet.

Also ich finde die Figur ja großartig :huldig:
Schlecht verarbeitet kann ich jetzt nicht sagen und mein Batman schielt auch nicht :D

Hab es auch gestern zugeschickt bekommen, und nun gehts auch mit dem zocken los, freu mich schon.. (auch wenn mich die Info schockt, dass ich erneut in der Stadt von AC rumlaufen muß, ist auch kein Spoiler, sondern wird offen so kommuniziert)

btw.. das Spiel wird bei Amazon von Stunde zu Stunde günstiger, das wird allen die dort bestellt haben noch abgezogen, oder? Preisgarantie bis zum Ende des Erscheinungstages?

Verdammte Axt! Wie bekomm ich das Spiel denn auf Deutsch gestellt? :motz:
Hab jetzt alle Menüpunkte abgesucht und nichts gefunden. Und auf Disk 2 ist doch nur der Multiplayer?!
Außerdem hatte ich jetzt schon den dritten Freeze im Menü :nein:

Edith: Habs gefunden :fp:

Stygian schrieb:
hab leider noch keins von den batman spielen gespielt. bauen die storytechnisch aufeinander auf, oder kann ich auch mit origins anfangen?

Hab erst 1 Std gespielt, aber wie der Name Origins schon sagt, Teil 3 spielt bevor den anderen beiden.

Ich würde dir trotzdem raten, mit Teil 1 anzufangen. ;)

Der Vorteil des Erstlings ist auch, dass man von der schieren Grösse von Arkham City nicht gleich erschlagen wird sondern alles überschaubar ist. Imo auch der Grund wieso ich Arkham Asylum besser finde als die Fortsetzung. Heisst natürlich nicht, dass das Asylum klein wäre. Gibt auch dort genug zu erkunden und zu entdecken.

Freezi schrieb:
Meine 360 Fassung (USK16) startet aber immer auf Englisch. Ich kann auch nirgends eine Möglichkeit finden dies umzustellen, im Audiomunü ist nichts. Die Konsole steht auf Deutsch.

Das wäre aber jetzt ein harter Dämpfer.

Ahh, man muss erst ein Sprachpaket installieren aus dem Spielmenü heraus, und das ist bei der 360 auf Disc 2. :ugly:

Muss man dann die komplette zweite disc installieren, oder wie darf man sich das vorstellen?

Ne nur das Sprachpaket.

Boah die Messerabwehr ist der letzte Dreck. Entweder bin ich zwei Jahre älter=schlechter, oder die haben das Gameplay nicht so perfekt hinbekommen wie Rocksteady.

Habe nun die ersten 2 Std gespielt, macht definitiv wieder Spaß:)

Trotzdem ist es natürlich kein gutes Zeichen, wenn man durch die City düst und eigentlich 0! Unterschied zum Spiel davor merkt. Hätte man wenigstens ohne die ganzen Extras angefangen, damit sich das wirklich wie ein jüngerer Batman anfühlt, aber ich hab ja alles mögliche dabei :D

Hört sich nun negativer an, als es ist, das Spiel ist gut. Aber es ist eigentlich einfach nur AC

Zurück
Oben