Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Seite wurde aktualisiert (es steht nur noch "Batman Arkham" ohne City da + "Next B-Man!"). Enthüllung schon bald?

batman-arkham-3-facebook.jpg

Batman Arkham 3 läuft offenbar auf Unreal Engine 3

11.03.13 - Das dritte Batman Arkham-Spiel wird offenbar auf der Unreal Engine 3 laufen. Das lässt sich dem Lebenslauf von Spiele-Designer Daniel Wang entnehmen, der auf LinkedIn veröffentlicht wurde.

Wang arbeitet bei dem chinesischen Outsourcing-Unternehmen Virtuos an dem Actionspiel, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Virtuos hat schon früher mit Warner zusammengearbeitet, u.a. auch an Batman: Arkham City (PS3, Xbox 360, Wii U).
CLICK (Videogamer: "Batman Arkham 3 to stick with Unreal Engine 3")

Quelle: www.gamefront.de

Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht nicht. Hatte auf ein Next-Gen-Spiel mit entsprechender Grafik-Engine gehofft.

Ist offiziell:

Batman Arkham Origins has just been announced for PC, Wii U, PS3 and Xbox 360! Set several years before the previous chapters in the series, the story will put you in the shoes of a younger Batman. Players will meet many of the franchise’s most important characters for the first time and even develop important relationships with them.

62877_10151512296319699_337572613_n.jpg

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=537102

YEEESSSS, vorbesteller superlagandaryepiceditoncollectorreleasekauf :waah:

Joker is am start.

Hoffentlich erhält Batman diesmal ein paar stargastauftritte von der Justice league die ihn stellenweise unterstützen, das wär mal epic geil.
Und am besten Batman Vs. Injustice League & Joker.

Ich glaub ich muss mir dann vorher das Gehänge abmontieren, sonst platzt mir unten alles vor jizzulation.

geil! freu mich richtig drauf und zur next gen dann die ganz dicke fortsetzung von arkham city mit der unreal 4. :waah:

:sabber:

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder mit so vielen Bösewichten, Features und Gadgets zugestopft wird und man sich mehr auf die eigentliche Story konzentriert.

Das kommt nicht mal mehr von Rocksteady? Ist sicherlich nur ein günstiger Abklatsch, um noch mit einem Spiel aus dem Franchise in dieser Gen abzukassieren.

Nach AC bin ich auch nicht mehr so heiß auf einen dritten Teil. Dafür war der zweite Teil dann doch zu ernüchternt und bot zu wenig neues im Gameplay. Und ohne Rocksteady erwarte ich da noch weniger.
Schade, dass WB Games das ganze übernommen hat. Unter Eidos hätten die Entwickler sicherlich mehr Zeit bekommen, statt die Spiele hintereinander rauszukloppen. Beim zweiten Teil hat man dermaßen oft gemerkt, dass das Spiel einfach zu früh raus musste.

Verdammt, dieses Deathstroke design sieht klasse aus, ich glaub ich muss das Cosplayer....
*need-to-resist-but-can`t*

raaagh
Diese Tätigkeit machte Wilsons Familie - die nichts von dessen Doppelleben wusste - schließlich zur Zielscheibe des Kriminellen namens Jackal, der für eines von Deathstrokes Zielen arbeitete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deathstroke
:ugly:

Kann man von ausgehen.

Nur warum man wieder Arkham in den Namen einbaut..

Ich hoffe nicht wieder in Arkham herumlaufen zu müssen, sondern wünsche mir Gotham, mit größeren Gebieten (wäre wohl machbar).

Erinnert ein wenig an GoW: Judgment....die eigentlichen Entwickler (Rocksteady) arbeiten längst an der NextGen und geben ihre Marke an irgendeinen Entwickler X ab, um nochmal ein wenig Geld aus der Current-Gen mitzunehmen.

Ich hoffe, ich liege falsch. Ich befürchte aber ein ähnliches Schicksal, wie das, welches Judgment ereilt hat.

Arkham City war schon Quatsch, pflastern echt die gesamte Spielfläche mit den beknackten Riddler Rätseln zu, sowas von penetrant.

No Need.

Zurück
Oben