Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wo Batman Cat befreit renne ich nun mit Catwoman durch den Raum, man muss aber Bat steuern. Wie komme ich denn wieder zu Bat? Ich renne da mit Cat herum.

Habe mir gerade mal ein Lets Play angeguckt was nach dem ersten Riddlee Rennen kommt. Da ist ja eine Art Rätsel-Hüpf Parcours was man mit dem BM packen muss. Sieht das spaßbefreit aus. :staun:

Story beendet. Die war schon verdammt geil. :D

Imo die beste der Serie. Jetzt kommt das
Knightfall
Protokoll dran.

Trotz den Tankabschnitten würde ich das Spiel als 2. bestes der Reihe einordnen. Die Levels zum Ende hin werden klasse (zumindest die Predator und Kampfarenen).

Auch wenn ich ehrlich sein muss, das komplette Ende hinter den Nebenmissionen zu verstecken ist schon banane.

65%. Nur 2 Schergen eingebuchtet. Die Nebenmissionen sind ja nicht sonderlich spannend.

Und was heißt bisherige Meinung. :O_o:
Die Tankabschnitte werden in der 2. Hälfte gottseidank um einiges weniger und das ganze nimmt mal richtig Fahrt auf.

Trotzdem, die Batmobile Dinger sind ne Katastophe.

Edit: Ich hab jetzt nurnoch Hauptmissionen gemacht. Keine rumgefahre, sondern strikt von Mission zu Mission.

65%. Nur 2 Schergen eingebuchtet. Die Nebenmissionen sind ja nicht sonderlich spannend.

Und was heißt bisherige Meinung. :O_o:
Die Tankabschnitte werden in der 2. Hälfte gottseidank um einiges weniger und das ganze nimmt mal richtig Fahrt auf.

Trotzdem, die Batmobile Dinger sind ne Katastophe.

Muss man nicht auch dauernd diese doofen Riddler Rennen und Riddlee Rätsel lösen? Das erste ist ja innerhalb der Story fest eingebunden. Oh man, wenn das gegen Ende dann noch so anzieht muss ich mich ja doch durchquälen. :motz:

Ist das Ende ohne Nebenquests denn trotzdem awesome? Oder fehlt die Hälfte?

Das Ende ohne die Nebenquests ist schon etwas kurz angebunden. Wäre imo halb so wild wenn die Nebemmissionen von der Qualität eines Arkham City wären. Die Nebenmissionen hier sind nämlich leider richtig lamgweilig.

Es gibt übrigens keine wirklichen Bossfights. Und wenn mal was in die Richtung geht, dann natürlich im Batmobil.

Das Ende ohne die Nebenquests ist schon etwas kurz angebunden. Wäre imo halb so wild wenn die Nebemmissionen von der Qualität eines Arkham City wären. Die Nebenmissionen hier sind nämlich leider richtig lamgweilig.

Es gibt übrigens keine wirklichen Bossfights. Und wenn mal was in die Richtung geht, dann natürlich im Batmobil.

Und was ist dann an dem Mist so geil? ;) Scheiß Nebenmissionen, olle Tank Bossfights, kein richtiges Ende ohne Nebenquests, und dann setzt du das auf Platz 2??

Also da muss aber noch die totale explosion kommen damit der stuss es vor aa und ac schafft.

Und was ist dann an dem Mist so geil? ;)
Story und Inszenierung. War richtig packend. Das 2. Ende mach ich noch und das 3. schau ich mir auf YouTube an.

Von dem Stories her würd ich die Reihe jetzt so bewerten:

Knight
Origins
Asylum
City

Übrigens bin ich der festen Meimung dass man das Game inszenatorisch auf ähnlich hohem Niveau hätte raushauen können ohne das Batmobil. Das wirkt nämlich durchgehend deplatziert.

Also es gibt auch einige coole Nebenmissionen ohne euer verhasstes Batmobil.
Manbat, Azrael, Pinguin, Twoface und einige Riddler Trials(hab 7 so weit geschafft) waren ganz cool abgesehen vom bescheuerten zweiten.
Tower, Bomben, Checkpoint Kram ist halt Ubistyle. :ugly:

Zurück
Oben