Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten Seiten sowie das PC Fiasko machen mir ein bisschen Angst. Lasse mir mit dem Kauf wohl doch noch ein wenig mehr Zeit als angedacht :O_o:

Nicht schön finde ich wie Leute wie Freezi angegangen werden weil sie ihre Enttäuschung kundtun. Wie gesagt, habe das Spiel noch nicht angezockt und kenne auch nicht mehr als ein paar wenige Gameplay Schnippsel aber die vorgebrachten Kritikpunkte erscheinen mir einleuchtend. Dann den Vorwurf zu bringen das Problem liege am User und nicht am Spiel wirkt schon irgendwie dreist.

@Sparkster

Ach wenn es nachdem ginge dürfte man sich vor lauter Meckerei im Internet gar keine Games mehr kaufen. Arkham City ist hier doch auch teils ungerechtfertigt stark kritisiert worden.
Witcher 3 kam hier erstaunlich gut weg, auf Gamefaqs war das Geflenne wegen der Steuerung/Kampfsystem einfach nur zum fremdschämen. Manchmal frage ich mich warum manche überhaupt zocken wahrscheinlich um bei jeder Kleinigkeit die einem stört seinen Senf im Internet breitzutreten um sich wohler zu fühlen.

Nur seltsam im Witcher 3 Topic hier im KT wurden genau die Leute abgewatscht die was zu kritisieren hatten. Hypocrites all over the Internet. Das sage ich als absoluter Fan vom Witcher.

Du musst es aber mal von der Seite aus sehen, dass hier riesige Fans der Vorgänger die Kritik ausüben. Ich bin kein Batman Noob, sonst hätte ich nicht alle Teile bisher (vor allem AA und AC) mit Freude auf Hard durchgezockt. Da war ich auch oft am fluchen weil Hard nun mal Hard war, aber es war immer motivierend und machte Freude.

Bei AK ist man aber einfach zu weit weg vom bisherigen Gefühl der Arkham Spiele, es wirkt mit vielen Dingen total überladen, und ich bleibe dabei, Gotham als Kriegsschauplatz zu missbrauchen für Tank-Gefechte mit Dronen, war das schlimmste was der Reihe hätte passieren können. Die Riddler Races sind auch Mumpitz. Das gehört in solch ein Spiel nicht rein. Und dann bestraft RS auch noch all die Spieler, die den Kram außen vor lassen, in dem man nur denen den vollständigen Abspann zeigt, die sich durch all den Mist durchgekämpft haben.

Ich will ein Spiel nicht grundlos madig machen, aber für mich hat das Spiel halt große Kritikpunkte, die ich nicht ignorieren kann. Für mich war das immer das Spiel dieses Kalenderjahres, daher musst du meine Enttäuschung nun einfach verstehen, anstatt sie zu torpedieren. Wenn dir all das Spaß bereitet, freut es mich für dich. Aber ich bin genervt, versuche mich aber durchzuquälen.

27% und es gefällt mir immer noch nicht. Kurz, wenn es ins Fahrwasser der Vorgänger gerät, blitzt alte Klasse auf. Leider kommt kurz darauf wieder überzogene Balleraction, frei von jeder Subtilität und Spielspaß.

Ich könnte echt heulen, angesichts der Vorgänger und des grundsätzlichen Potentials.

Metacritic-Score fällt auch. 89 für PS4, 79 One und 62 PC. Schon wieder interessant wie die frühen Reviews das Spiel viel besser bewerten als die späten. Hmhm.

Mich nervt das grad schon ein wenig. Car-Plattforming im Jahre 2015, in einem Batman-Spiel. Gerade als mich das Spiel zu fesseln beginnt, knallt man mir so eine Scheisse ins Gesicht. Da schliess ich lieber wieder die PSX an und zocke Micro Machines, statt die olle Selina zu retten.

Beim zweiten (ohne Rennen; ersten) Batmobil-Riddle hab ich eben das Spiel beendet.

Ich muss nun zum ersten Riddler Rennen und renne gerade mit Catwoman herum. Das Spiel macht mir leider immer noch keinen Spaß. Ich fühle mich wie in einem 3-Stunden Film welchen ich nach 2 Stunden immer noch langweilig finde, wo ich aber einfach wissen will wie es weitergeht. :|

Zurück
Oben