Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GOTY-Edition würde ich mir auch mal reinziehen. Hatte nach Arkham City gar kein Batman mehr zu Release gekauft, weil das Ding mit DLC zugeschossen wird. Wird hier nicht anders sein.
 
Jo. Die sidequests waren aber auch einfach nicht gut dabei. Wenn da die selbe Qualität wäre wie bei City und Asylum wärs ja ertragbar
 
Ich wollte ja auch das Batmobil im Spiel, aber eigentlich nicht als Call of Duty Gameplay Panzer oder für diverse Mario Kart Rennen und nervige Physik Rätsel. Eigentlich wollte ich es nur als Alternative um durch die City zu fahren, sprich als Ersatz fürs durch die Stadt schwingen.

Habe die Arkhams immer bis zum Schluss gespielt und mich durch den höchsten SG gekämpft, aber meine Herren, war Knight ein Scheiß. Mir tut es irre leid die Reihe nicht durchgespielt zu haben, aber den Schrott konnte ich mir nicht bis zum Ende geben. :fp:
 
Ohne das Batmobil hätte es sich aber wie ein Remaster der alten Teile angefühlt. Ich empfande das Batmobil als eine Bereicherung für das Spiel, da ich die Umsetzung sehr gelungen fande. Das ohnehin sehr gute Gameplay war dadurch nochmal abwechslungreicher und die Story war so toll inszeniert wie in kaum einem anderen Spiel.
Arkham Knight war definitiv eins meiner Highlights 2015 und ich hatte damit auch mehr Spaß als mit allen Witchers und Bloodbornes dieser Welt...
 
Asylum war echt richtig cool. Arkham City dann schon nach 30min wegen der Open World aufgegeben und auf Knight hätte ich Bock, aber das endet bestimmt ähnlich schnell.
 
Asylum war echt richtig cool. Arkham City dann schon nach 30min wegen der Open World aufgegeben und auf Knight hätte ich Bock, aber das endet bestimmt ähnlich schnell.
Arkham City solltest du noch einmal eine Chance geben. Es fehlt die Genialität und der Fokus von Arkham Asylum, aber immer noch eine spannende Story und coole Duelle. Und die Open World könnte man weitestgehend ignorieren.
 
Ohne das Batmobil hätte es sich aber wie ein Remaster der alten Teile angefühlt. Ich empfande das Batmobil als eine Bereicherung für das Spiel, da ich die Umsetzung sehr gelungen fande. Das ohnehin sehr gute Gameplay war dadurch nochmal abwechslungreicher und die Story war so toll inszeniert wie in kaum einem anderen Spiel.
Arkham Knight war definitiv eins meiner Highlights 2015 und ich hatte damit auch mehr Spaß als mit allen Witchers und Bloodbornes dieser Welt...

Also lieber lauter Schwachsinns Gameplay Elemente einbauen, nur um nicht als Kopie durchzugehen? Tolle Logik. GTA 5 fühlt sich auch nicht an wie ein GTA 4 Remaster, also hätte das City Konzept auch ein weiteres mal super geklappt. Knight ist so groß, hätte man das Mobil nur zum cruisen eingebaut und in die riesige City einen mega-großen Knast eingebaut, hätte man quasi Asylum und City miteinander kombinieren können. Die Geschichte hätte man dennoch so geil inszenieren können.

Nun hat man stattdessen permanent das Mobil unterm Arsch, besiegt damit alle Bosse, muss dauernd nervige Mario Kart Kurse abfahren, und spielt mit dem Teil Call of Duty. Dazu zerstört man die halbe Stadt damit.

Ich glaube Knight ist für mich die größte Enttäuschung ever. Meine Erwartungen waren aufgrund von AA und AC zwar überirdisch hoch, aber daran ist es nicht gescheitert. Viel eher an dem Schwachsinn den sie eingebaut haben.
 
Mir hat Knight viel mehr Spaß gemacht als City, einziger Pluspunkt dort waren für mich eigentlich nur die Bosskämpfe die jetzt leider fehlen. Aber an Asylum kommt natürlich nichts ran. Das war als Batman Game schon nahezu perfekt.
 
Zurück
Oben