Nein. Du kommst nicht mal 10 Minuten weit.Ist es möglich das Spiel ohne Einsatz des Autos und diese unsäglichen Riddler-Passagen durchzu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Du kommst nicht mal 10 Minuten weit.Ist es möglich das Spiel ohne Einsatz des Autos und diese unsäglichen Riddler-Passagen durchzu spielen?
Nein. Du kommst nicht mal 10 Minuten weit.
DLC ist das kleinste Problem von Knight.GOTY-Edition würde ich mir auch mal reinziehen. Hatte nach Arkham City gar kein Batman mehr zu Release gekauft, weil das Ding mit DLC zugeschossen wird. Wird hier nicht anders sein.
Sehr gute Entscheidung.ok. dann eben kein batman.
DLC ist das kleinste Problem von Knight.![]()
Löse unendlich viele dumme Sammelaufgaben und zerstöre Arkham als amoklaufender Panzerfahrer, um ein Ende frei zuspielen, das es nicht wert ist.Was isn, im Groben das Problem? 2 Sätze reichen.
Ein Teil eines Endes, der ca 25 Sekunden lang istLöse unendlich viele dumme Sammelaufgaben und zerstöre Arkham als amoklaufender Panzerfahrer, um ein Ende frei zuspielen, das es nicht wert ist.
Du kannst es drehen und wenden, wie du willst. Dem Spieler werden die ganzen bekackten Sidequests aufgezwungen.Ein Teil eines Endes, der ca 25 Sekunden lang ist![]()
Arkham Asylum war so gut.

Arkham City solltest du noch einmal eine Chance geben. Es fehlt die Genialität und der Fokus von Arkham Asylum, aber immer noch eine spannende Story und coole Duelle. Und die Open World könnte man weitestgehend ignorieren.Asylum war echt richtig cool. Arkham City dann schon nach 30min wegen der Open World aufgegeben und auf Knight hätte ich Bock, aber das endet bestimmt ähnlich schnell.
Ohne das Batmobil hätte es sich aber wie ein Remaster der alten Teile angefühlt. Ich empfande das Batmobil als eine Bereicherung für das Spiel, da ich die Umsetzung sehr gelungen fande. Das ohnehin sehr gute Gameplay war dadurch nochmal abwechslungreicher und die Story war so toll inszeniert wie in kaum einem anderen Spiel.
Arkham Knight war definitiv eins meiner Highlights 2015 und ich hatte damit auch mehr Spaß als mit allen Witchers und Bloodbornes dieser Welt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen