Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Story DLCs sind alle recht kurz, fand aber den Batgirl DLC ziemlich unterhaltsam.

Die ER Packs sind aber cool. Sogar die Rennstrecken fetzen irgendwie. Die 1989er Strecken vorallem. Passend mit Burton Music und Design.
 
gegen 9:12

also noch mehr content für arkham knight oder rocksteady darf an einem neuen batman arbeiten.

batman beyond pls
 
Game of the Year Edition geplant?

Warner Bros. bereitet offenbar eine Game of the Year Edition zum 2015 Blockbuster ‚Batman: Arkham Knight‘ vor, die voraussichtlich schon im März erscheint.
Nach zahlreich erschienenen DLCs für das Spiel und mit Rückblick auf die vergangenen Ableger käme eine Game of the Year Edition nicht wirklich überraschend, die nun erstmals von Händlern zur Vorbestellung angeboten wird. So soll diese ab dem 17. März 2016 zum günstigen Preis von 39,99 EUR erhältlich sein.
Auch wenn eine genauere Artikelbeschreibung dazu noch fehlt, darf man davon ausgehen, dass hier sämtliche bis heute erschienenen DLCs enthalten sein werden, einschließlich neuer Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, die in Gotham City ihr Unwesen treiben, legendäre Batmobil-Skins, fordernde Maps für fortgeschrittene Spieler, alternative Charakterskins, neue Rennstrecken und vieles mehr.
Eine offizielle Ankündigung durch Publisher Warner Bros. muss dennoch auch hier noch abgewartet werden.

http://playfront.de/batman-arkham-knight-game/
 
ich spiele gerade das spiel und es ist mein erstes batman spiel und ich finde es richtig, richtig gut. technisch wirklich beeindruckend und die missionen sind auch schön abwechslungsreich, bis jetzt. jetzt mal meine fragen:

ich wurde bisher 3 mal richtig derbe erschreckt, mit sowas rechne ich nicht bei so einem spiel, was soll der scheiß? war es das jetzt mit den 3 jumscares, oder kommen da noch mehr?

und gibt es einen trick, wie man am besten dien nervigen drohnen aus dem weg geht? die kämpfe machen keinen spass, sind nervig und pure zeitverschwendung.
 
Game of the Year Edition geplant?

Warner Bros. bereitet offenbar eine Game of the Year Edition zum 2015 Blockbuster ‚Batman: Arkham Knight‘ vor, die voraussichtlich schon im März erscheint.
Nach zahlreich erschienenen DLCs für das Spiel und mit Rückblick auf die vergangenen Ableger käme eine Game of the Year Edition nicht wirklich überraschend, die nun erstmals von Händlern zur Vorbestellung angeboten wird. So soll diese ab dem 17. März 2016 zum günstigen Preis von 39,99 EUR erhältlich sein.
Auch wenn eine genauere Artikelbeschreibung dazu noch fehlt, darf man davon ausgehen, dass hier sämtliche bis heute erschienenen DLCs enthalten sein werden, einschließlich neuer Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, die in Gotham City ihr Unwesen treiben, legendäre Batmobil-Skins, fordernde Maps für fortgeschrittene Spieler, alternative Charakterskins, neue Rennstrecken und vieles mehr.
Eine offizielle Ankündigung durch Publisher Warner Bros. muss dennoch auch hier noch abgewartet werden.

http://playfront.de/batman-arkham-knight-game/
Hört sich gut an, dann komm ich vllt. doch noch dazu
 
ich spiele gerade das spiel und es ist mein erstes batman spiel und ich finde es richtig, richtig gut. technisch wirklich beeindruckend und die missionen sind auch schön abwechslungsreich, bis jetzt. jetzt mal meine fragen:

ich wurde bisher 3 mal richtig derbe erschreckt, mit sowas rechne ich nicht bei so einem spiel, was soll der scheiß? war es das jetzt mit den 3 jumscares, oder kommen da noch mehr?

und gibt es einen trick, wie man am besten dien nervigen drohnen aus dem weg geht? die kämpfe machen keinen spass, sind nervig und pure zeitverschwendung.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: klopp Arkham Driver in die Tonne und leg dir Arkham Asylum, City und Origins zu. Das waren noch gute bis absolut erstklassige Telespiele. Bessere Lizenzspiele kannst du mit der Lupe suchen.
 
werde ich wahrscheinlich auch machen, wenn mal eine collection für die ps4 erscheinen sollte, oder ich mir einen gaming pc kaufen sollte. auf der 360 tu ich mir die wohl nicht mehr an.

und ich bin gar kein batman fan. im gegenteil, ich finde ihn mit seiner "ich darf niemanden töten" einstellung lame.
das spiel hätte ein geiles samaritan werden können, wenn man batman wegwerfen würde ihn gegen einen killenden samaritan austauscht.

hoffentlich macht rocksteady jetzt was eigenständiges.
 
Ich hab mir heute das Add-on Saison der Bösartigkeit: Fahndungslisten geholt. Nachdem die bisherigen DLCs ja eher bescheiden waren, ist dieser eine rühmliche Ausnahme.

4 neue Storylines, wovon Matt Hatter recht gelungen war, und was ich bisher von Killer Croc gesehen habe, hat mir auch gefallen.
Hält das Add-on das Niveau ist es die 9,99€ mehr als wert.
 
Gerade Ras al Ghuls Story beendet. Es wundert mich fast, anhand der bisherigen DLC Politik, dass die vier Schurken nicht einzeln verkauft werden.

Auf jeden Fall auch wieder sehr gelungen. Jetzt bleibt nur noch Mr Freeze.

Das Batmobil bleibt fast außen vor und spielerisch wird nur altbekanntes geboten, aber das in sehr guter Qualität.
 
Kann ich bei dem Titel die Nebenmissionen links liegen lassen und mich rein nur der Hauptstory widmen oder werden die Gegner im Verlauf zu stark und man ist auf die Erfahrungspunkte angewiesen, um seine Fertigkeiten ausbauen zu können?
 
Zurück
Oben