Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube @Bart Wux braucht mal ein paar kleinere Downloadtitel zur Auflockerung. Typischer Fall von AAA-Burnout. Man muss nicht jeden Blockbuster wegzocken.

Vor allem muss man sich nicht zwingen es durchzuspielen, wenn man a) genervt ist vom Spiel und b) ganz hohe Erwartungen an das Spiel hatte. Ich setze mich zwar auch immer mal wieder davor, bin aber zeitweise nur am facepalmen ob der Scheiße, die man mir man da serviert hat. Durch den Preissturz lohnt sich ein Wiederverkauf aber nicht, daher kommt es halt in die Sammlung.

Verfolge ja auch ein Lets Play, und wie der bei jeder Stelle abgeht ist schon skurril. Der feiert die Dronenfights, alles mit dem Riddler, und generell jeden Nebenquest Müll. Ich wünschte mir ich könnte auch so für das Spiel empfinden.

Vielleicht sollte ich stattdessen lieber noch mal AA durchzocken. :D

Meine Reviews sind immerhin fertig, wenn ich sie veröffentliche. Wann konnte man das zuletzt über ein Spiel sagen.

1snpz6.gif

Ich glaube @Bart Wux braucht mal ein paar kleinere Downloadtitel zur Auflockerung. Typischer Fall von AAA-Burnout. Man muss nicht jeden Blockbuster wegzocken.

Ein nicht zu unterschätzender Tipp! Habe die letzten Jahre auch ausschließlich einen AAA-Titel nach dem anderen abgefertigt und konnte mich nur noch selten dafür begeistern. Nicht unbedingt, weil die Spiele alle schlecht waren, sondern weil ich von den meist sehr ähnlich ablaufenden und auf die selbe Zielgruppe abzielenden Spielprinzipien gesättigt war.

Dieses Frühjahr habe ich mir dann einige Monate mit Episodengames und Argade- bzw. Indietiteln versüßt und wurde vom Charme, sowie teils originellen Gameplay dieser Spiele absolut überrascht. Zeitgleich habe ich den Bombast und die Mechaniken der AAA-Games wieder schätzen gelernt.

Frage an die das Knightfall Protocol auslösen konnten. Wie viele Sidemissions habt ihr erledigt?

BATMAN™_ ARKHAM KNIGHT_20150628233438.jpg

Gut zu sehen mir fehlen noch einige der ollen Feuerwehrmänner und ca. 230 Ridler-Rätsel. :ugly:
Verstehe dann die Aussage vor Release nicht es reichen 7 Sidemissions obwohl man 13 braucht und 14 für das 100% Ending.

schalten sich die nebenmissionen erst nach und nach frei? wollte mal paar feuerwehrleute suchen, aber da hab ich bisher nur einen finden können. alle anderen zeigt er mir auf der karte nicht an. habe mal ein youtubevideo mit den fundorten der fls gefunden, aber dort wo die sein sollen, ist bei mir niemand.
auch die nebenmission mit dem verbrechen aufklären geht nicht weiter. komisch. kann nur hauptmissionen spielen.

schalten sich die nebenmissionen erst nach und nach frei?

So ist es, Alfred haltet einen immer auf dem Laufenden über neue Sidemissions. Gibt zwei Sidemissions die werden erst ab 80 bzw. 90% Storyverlauf freigeschalten.

Ich hab jetzt die restlichen fehlenden Feuerwehrleute eingesammelt dank eines freundlichen Youtube-User und jetzt wird es Zeit für das Knightfall Protokol und das Finale, die Riddlerkacke erspar ich mir.

Bis jetzt kann ich die negativen Kritiken noch nicht nachvollziehen. Hab gestern Abend gut 4 Stunden gezockt und ich finde es richtig gut.
Ein weiterer Batman halt. Die Steuerung des Batmobils ist gelungen auch wenn ich nicht verstehe warum man Bremsen auf X legt. Und auf Dächern damit fahren ist eher uncool. Ansonsten bockt es wie eh und jeh.
Freu mich schon darauf wenn es weitergeht.

Wie ist das Spiel nun eigentlich so? Nach dem Überflügen der letzten Seiten, scheint mir hier nur vom Missionschaos geschrieben zu werden. :grins: Überlege mir grad das PS4 Bundle zu holen im Batman Design.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben