Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube @Bart Wux braucht mal ein paar kleinere Downloadtitel zur Auflockerung. Typischer Fall von AAA-Burnout. Man muss nicht jeden Blockbuster wegzocken.
Meine Reviews sind immerhin fertig, wenn ich sie veröffentliche. Wann konnte man das zuletzt über ein Spiel sagen.
Hilft tatsächlich bei AAA Fatigue. Mach ich auch alle paar Monate mal.Ich glaube @Bart Wux braucht mal ein paar kleinere Downloadtitel zur Auflockerung. Typischer Fall von AAA-Burnout. Man muss nicht jeden Blockbuster wegzocken.
Ich glaube @Bart Wux braucht mal ein paar kleinere Downloadtitel zur Auflockerung. Typischer Fall von AAA-Burnout. Man muss nicht jeden Blockbuster wegzocken.

schalten sich die nebenmissionen erst nach und nach frei?
Krass. Ich musst nur 7/14 machenFrage an die das Knightfall Protocol auslösen konnten. Wie viele Sidemissions habt ihr erledigt?
Anhang anzeigen 28987
Gut zu sehen mir fehlen noch einige der ollen Feuerwehrmänner und ca. 230 Ridler-Rätsel.
Verstehe dann die Aussage vor Release nicht es reichen 7 Sidemissions obwohl man 13 braucht und 14 für das 100% Ending.

Hab jetzt das normale Knightfall Ende gesehen und dann das 100% Ending auf Youtube und muss eindeutig sagen mir gefällt das normale Ending eindeutig am besten.
Irgendwie ziemlich antiklimatisch vor allem das normale Knightfall Ende ist ja für die Katz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen