slaughterking
Little Button Puss
Ah, da hätte ich auch selber draufkommen können.Dreieck drücken, dann hört er auf grün zu sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, da hätte ich auch selber draufkommen können.Dreieck drücken, dann hört er auf grün zu sein.![]()

Drück ma Dreieck
Dann spiel doch vielleicht mal etwas weiter als das Tutorial (welches bis zur ACE Fabrik geht). Mal sehen, ob du den Punkt dann verstehst.Habe es am Wochenende jetzt auch endlich mal etwas ausführlicher anspielen können, bis zum Ende des Abschnitts der ACE Fabrik. Keine Angst, ich spoiler nichts, will nur ein paar häufig diskutierte Punkte aufgreifen.
- Es hieß hier, dass die Nebenmissionen schwer zu finden sein sollen. Diesen Punkt verstehe ich rein gar nicht. Die Nebenmissionen sind auf der Karte markiert, so dass man sogar einen Wegpunkt direkt dort hin setzen kann. Gar kein Problem.
Also wenn es danach ginge, würden 99,99 % aller Gamer keine vollen Ende mehr sehen. Wer hier hätte dann bitte das volle Ende in GTA V, The Witcher 3, Dragon Age gesehen. Hey, wer hätte das volle Ende in Uncharted gesehen (Schätze)? Wer hätte das volle Ende in Call of Duty gesehen (Intel)? Also bitte, mit der Scheiße fangen wir jetzt bitte nicht an!Wer 100% erledigt, der bekommt das 100% Ende. Verstehe ich nicht.
Es ist eine Spieldesign-Philosophie, der auch Rocksteady verfallen ist.Ist Ubischrott ein Synonym?
Nur hab ich Affe hier bei 90,3 % GAR KEIN ENDE bekommen.Was heißt hier volles Ende? Das ist ein alternatives Ende als Motivation für die Hardcore-Dummköpfe, die jeden Ubischrott durchsuchten. Für mich als Spieler zählt immer das Standardende als Kanon und nicht irgendein Secret, das man durch Nebenschauplätze freischaltet.
Nur hab ich Affe hier bei 90,3 % GAR KEIN ENDE bekommen.

Bin scheinbar nicht allein.Das ist hart.![]()
Reg dich doch nicht auf. Das warten auf den Patch ist doch ein krönender Abschluss der Trilogie. So hast du länger vom Spiel.Bin scheinbar nicht allein.
http://www.gamefaqs.com/boards/768083-batman-arkham-knight/72071194?page=1

nein, das synonym ist Ubilol!Ist Ubischrott ein Synonym?

Weiterspielen. Kriegst noch ein Gadget.Mal ne Frage zum Riddler
hab jetzt das Finale Rennen gemacht und bin wieder im Weisenhaus aber die Tür lässt sich nicht öffnen? Was muss ich machen?
Was heißt hier volles Ende? Das ist ein alternatives Ende als Motivation für die Hardcore-Dummköpfe, die jeden Ubischrott durchsuchten. Für mich als Spieler zählt immer das Standardende als Kanon und nicht irgendein Secret, das man durch Nebenschauplätze freischaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen