Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir auch. In einem Punkt hat er aber schon recht: Man kauft sich kein Batman-Spiel, um darin zu ballern.

Ich habe bisher das BM null aufgerüstet, daher war ich nach wenigen Treffern schon kaputt. Mir macht das ballern aber auch Null Freude, daher ist meine Motivation gleich null. Hätten sie kein zweites AC machen können mit der Grafik?

Verkaufen will ich es nicht, ist eh nur ein Verlustgeschäft. Aber ich denke die ganze Zeit daran, was anderes zu machen wäre jetzt klüger.

Es ist ein schreckliches Spiel, das kann man kaum noch schön reden. Vor allem sind alle Nebenmissionen scheiße, weil man nie weiß, was man tun soll. Dazu diese permanente Militärscheiße, ständig neue Dronen, Tower etc. Wieso Batman nicht einen, sondern gleich zwei Schützlinge zu Superhelden trainiert und dann dauernd nach Hause ins Bett schickt, versteht auch keiner. Überhaupt nervt Batmans Art hier langsam gewaltig. Ich dachte anfangs noch, es würde vielleicht besser, aber imo wird es eher schlimmer.

Das was du hier beschreibst passt eher zu Arkham City, diesen Hype um Asylum werde ich nie verstehen, ein gutes Game aber das Batman-Game schlechthin? :ugly:

Asylum hat ne Menge Schwächen:

Das permanente abmontieren von Lüftungsgitter und zu viele Predatorabschnitte(~Pacing)
Die 08/15 Story(Titanjoker :fp:)
Trial & Error Schmonz mit Killer Croc
Trial & Error Schmonz mit Scarecrow
Öde Bossfights(Abgesehen von dem soliden Poison Ivy Fight)
seh ich fast alles anders :D geschmackssache eben...fand aa hammer

Das es diese Shooterpassagen mit dem Batmobil gibt ist seitdem E3 Trailer 2014 schon bekannt.
Vielleicht sich vorher mal informieren auf was man sich einlässt.

Ihr alle wolltet das Batmobil, jetzt gibt es Batmobil und jetzt isses Kacke. :ugly:

Klar, weil man das Batmobil im Spiel hat muss man ein Panzer shoot em up erwarten?? Nenne mir mal bitte den Film wo Batman dauernd in Panzer und Dronen Gefechte gerät.

Ich kann mir nich vorstellen dass nach den beiden herausragenden Rocksteady Batmans der last gen irgendjemand diese Batmobil Scheiße wollte. Aber vielleicht haben Call of Duty Fans ja nun auch Freude an einem Batman Spiel.

Es ist ein schreckliches Spiel, das kann man kaum noch schön reden. Vor allem sind alle Nebenmissionen scheiße, weil man nie weiß, was man tun soll. Dazu diese permanente Militärscheiße, ständig neue Dronen, Tower etc. Wieso Batman nicht einen, sondern gleich zwei Schützlinge zu Superhelden trainiert und dann dauernd nach Hause ins Bett schickt, versteht auch keiner. Überhaupt nervt Batmans Art hier langsam gewaltig. Ich dachte anfangs noch, es würde vielleicht besser, aber imo wird es eher schlimmer.

Das hat nix mit schön zu reden zu tun. Wenn du und die ganzen Jammerlappen quer durchs Internet mit den Mechaniken nicht klar kommst dann frag ich mich ob ich dasselbe Game wie ihr zockt.
Permanentes Händchen Halten in den Nebenmissionen gab es auch nicht in Arkham City und Origins.
Warum Bats Robin und Nightwing nicht in die Sache involvieren möchte? Sag mal passt hier überhaupt auf was in der Story passiert? Am besten ihr packt es gleich wieder ein und verscheppert es auf Ebay oder Amazon Marketplace, weil es ist ja so ein Scheissspiel weil man nicht damit klar kommt. Nein, ich bin auch kein großer Fan von den Shooterpassagen, aber das war ich auch nicht von den nervigen Scarecrow Missionen in Asylum.
All hail the Internet...

Das es diese Shooterpassagen mit dem Batmobil gibt ist seitdem E3 Trailer 2014 schon bekannt.
Vielleicht sich vorher mal informieren auf was man sich einlässt.

Ihr alle wolltet das Batmobil, jetzt gibt es Batmobil und jetzt isses Kacke. :ugly:

Als Fan der Materie sowie IP habe ich tatsächlich sämtliche, tiefgreifende Informationen und Bildmaterial dazu ignoriert. War halt quasi ein Blindkauf.

Spielerisch ist es imo auch nach wie vor ein super Spiel. Aber die Formel geht mir noch zu sehr in Richtung Filmspiel. Auch mit dem Batmobil kann ich mich bislang anfreunden, aber der Butthurt ob seiner actionorienterten Implementierung ist schon präsent. :D

Zurück
Oben