Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Batman: Arkham Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt es sich? Also ist das was relevantes? Ich hab grad nämlich ein, zwei Trophäen gemacht und das ist eine Scheißarbeit, das ist echt unzumutbar.

Es liefert schon noch einmal was Neues. Ob es den Aufwand wert ist, kann ich dir nicht sagen. Sonst musst du es dir auf Youtube ansehen. Also ich finde es "runder" als das Knightfall-Protokoll-Ende, aber jede Riddler-Trophäe hätte ich wohl nicht dafür gesucht. :D

Ich hatte damals ja nur den ersten Teil gespielt und geliebt, dann hatte ich sicher keine Zeit für die anderen, aber der hier gefällt mir schon super, mal sehen ob ich irgendwann mal Zeit dafür finde.

Wie finde ich denn diese Bomben in der Straße? Gibt es da später was oder ist das echt nur Rumfahren und Suchen. Bin ehrlich gesagt knapp davor, das Spiel ins Regal zu stellen.

:fp:

Ich hoffe, dann sind die sieben für das "normale" Ende wenigstens locker machbar.
Bisher hab ich ehrlich gesagt mit allen Probleme, was einfach daran liegt, dass die Aufgabe meist lautet: Finde und...
Das "Finde" ist das Problem. Keine Suchoption, kein Radar, nix. Einfach fahren oder segeln, bis man zufällig was findet. Wenn man die Militärpräsenz auslöscht, kommt die Polizei zurück und die gibt einem dann mal Hinweise, aber auch eher selten. Nebenbei hab ich grad zwei, drei Trophären versucht, an einer saß ich 30 Minuten. 15 um rauskriegen, wie es geht und weitere, um das Timing hinzurkriegen. Ich seh das erweiterte Ende garantiert nur auf youtube. Eine Frage muss ich aber mal stellen: Kein großer Spoiler, aber doch einer für die, die ganz am Anfang sind.

Wieso töten die den Joker, ja angeblich, weil Hamill den nicht weiter sprechen wollte und hier hat der Joker mehr Text als in City und Asylum zusammen?

image.jpg

:gerri:

Zurück
Oben