Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaGrey3000 schrieb:

neo-matrix-o.gif

Wenn ich zwischen 3 Spielen dieses Jahr entscheiden müsste wären es definitiv Batman: Arkham City, Uncharted 3 und ja, jetzt wird es schwer. :D

...Gears of War 3, L.A. Noire, Deus Ex, Modern Warfare 3, Fifa 12, Oblivion, Killzone 3... :grins:

80% auf 'ner Straße?

Liest sich auf den ersten Blick erstmal recht eintönig, aber mal abwarten.

xJayFox schrieb:
80% auf 'ner Straße?

Nicht auf einer Strasse, sondern 80% des Spiels spielen draussen auf den Strassen von Arkham City. Nur 20% der Missionen spielen in Gebäuden. Finde ich eigentlich auch gut so. Sonst hätten sie ja auch nicht das Gebiet auf nen ganzen Stadtteil auszuweiten brauchen. Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel.

Zhadow schrieb:
xJayFox schrieb:
80% auf 'ner Straße?

Nicht auf einer Strasse, sondern 80% des Spiels spielen draussen auf den Strassen von Arkham City. Nur 20% der Missionen spielen in Gebäuden. Finde ich eigentlich auch gut so. Sonst hätten sie ja auch nicht das Gebiet auf nen ganzen Stadtteil auszuweiten brauchen. Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel.

Ich bin mal gespannt, mich haben ehrlich gesagt die Phasen draussen also "laufe von punkt a zu b" am meisten gestört. Wenn das ganze jetzt zu 80% auf den Straßen spielt kann ich mir gut vorstellen das man auch mehr open world sein will und mehr umherlaufen "darf"

Batman: Arkham City mit 40 Stunden Story

Rocksteadys Batman: Arkham City soll euch insgesamt knapp 40 Stunden an Story-Content bieten, aufgeteilt auf Haupt- und Nebenmissionen.

Gegenüber The Guardian gab Game Director Sefton Hill an, dass man "rund 15 Stunden" für die Nebenmissionen und "über 25 Stunden" für die Hauptmissionen in Arkham City benötigen wird.

Inwiefern diese Angaben aber wirklich zutreffen, ist unklar. Zumindest unterscheiden sie sich deutlich von früheren Behauptungen

Im März sagte man noch, dass die Hauptstory ohne Nebenmissionen in "rund acht Stunden" zu absolvieren sei.

Insgesamt käme man dann als "normaler Spieler, der Action-Adventures kennt", auf eine Spieldauer "zwischen 20 und 24 Stunden

Quelle: Eurogamer

:staun::dhoch:

Zurück
Oben