Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja.

Oh...

ich hab noch Gothic 4 und Two Worlds 2 vergessen. Sollte reichen an Zocks bis zum kommenden Winter... :grins:

Ich habe Batman jetzt auf schwer bis zur Pflanze gespielt, empfinde es jetzt aber nurnoch als super unfaire Scheiße! :drunter:

Fand es vorher richtig toll, aber mehr als 5 versuche werd ich dem Spiel nicht mehr geben. Das letzte mal hatte ich soviel Hass nur bei Ninja gaiden, welches ich dann auch direkt wieder verkauft hatte. Schwer find ich bei 90% der Spiele optimal, aber unfair darf es nie werden!

Und die Pflanze ist ech nen schlechter Scherz! Hatte sie gerade mit der Energie runter, da kommen dann noch zusätzliche Gegner rein. Und ich habe schon panzer auf max. Auch ist es so gut wie nicht möglich, einer ihrer Kugeln auszuweichen und gleichzeitig den Batarang zu werfen.

a) Falscher Thread
b) Du weißt das man nen Quick-Batarang werfen kann.... oder?
c) Batman AA ist alles andere als unfair. Wenn man das Kampfsystem drauf hat isses pillepalle auf schwer.

Ok, nehm es zurück. Das Spiel hat nen quiecksave vor den Gegnern gesetzt. Ich dachte ich muss wieder von vorne.

Also für mich ist es jetzt durch den Frust schon auf ne 8,5 von eigentlich 10/10 gerutscht.

Warum sollte man das nicht dürfen?

A. Spiele immer alles auf schwer und B. ging es bis zu dem Boss wunderbar. Finde es halt schon Scheiße, wenn es 80% gut spielbar war, und dann plötzlich so überzogen. Klar beschwer ich mich dann. :roll:

Wird schon seinen Grund haben, warum so viele Spiele zwischen ganz schwer und normal noch 1-2 grade dazwischen haben. Denn auf normal wäre es vielen(wie mir halt auch) schon zu leicht und damit dann langweillig.

Ich bin jetzt beim Joker, habe aber keine Lust mehr, weil es mich einfach nurnoch nervt. Kommt morgen wieder zurück, und fertig. :kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist schon brilliant, ein Spiel auf "schwer" zu spielen und sich dann über den Schwierigkeitsgrad zu beschweren :lol:.
Haben andere auch schon gemacht. Stellen ihr neues Spiel von Anfang auf schwer, weil sie ja was vom Spiel haben wollen und wundern sich dann, dass das Spiel... schwer ist.

Bart Wux schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ist schon brilliant, ein Spiel auf "schwer" zu spielen und sich dann über den Schwierigkeitsgrad zu beschweren :lol:.
Haben andere auch schon gemacht. Stellen ihr neues Spiel von Anfang auf schwer, weil sie ja was vom Spiel haben wollen und wundern sich dann, dass das Spiel... schwer ist.

Ja, nur gibt es in so Spielen wie COD, Halo, Diablo, God of War und Gears of war und zig andere eben genau aus dem Grund mehrere Schwierigkeitsgrade. Damit man nicht nur Anfänger und Extremspieler glücklich machen kann. und gerade in so Prügelspielen mit eben solchen Endgegnern wäre das super gewesen. So fand ich das Spiel selber voll super, spiele es aber schlußendlich nichtmal zu ende. God of War bot wenigstens die Möglichkeit, nach 3 mal sterben den Grad zu reduzieren. Kann ich hier leider nicht.

Und wenn ich auf schwer Spiele, erwarte ich durchaus zu sterben, aber wenn ich dann 50 mal an der selben stelle sterbe, ist es für mich nicht schwer, sondern sehr schwer.

Schwer ist da aber auch nicht sooo heftig. Wenn man bei den normalen Kämpfen im Flow ist, ist es auch bei weitem nicht so hart.
Poison Ivy ist aber trotzdem schon der schwerste Boss im Spiel. Danach gehts wieder gesittet weiter.

Bin ja auch einer der sich da aufregen kann, aber eher wenn es unfair schwer ist und nicht einfach nur sehr schwer :D

Der schwere Grad ist in 90% aller Fälle auch nicht für den ersten Durchlauf gedacht. Den soll man wählen, wenn man schon mit der Spielmechanik und Bosstaktiken vertraut ist. Wenn man ein Spiel im ersten Durchgang mehr oder weniger problemlos auf hohen Graden spielen kann, dann spricht das weniger für den Skill des Spielers als vielmehr gegen das Balancing des Spiels.

Also mir machen die spiele auf normal aber in 90% der Fälle einfach keinen spaß. ich finde es dann regelrecht wie cheaten!

Auch die ganzen sachen wie deckung, Munition, Medics, Gegnerverhalten, Rauchgranaten, Befehle der befreundeten Ki...alles so sachen die man auf normal oft nie braucht.
Und ich leihe mir die Spiele oft nur aus, und habe absolut keine Lust sie zweimal hintereinander zu spielen. :deal:

Kurz um, bei so Spielen mit Endgegnern bin ich mit dem "normalen" Schwer immer gut gefahren. Sehr schade das es den nicht bei Batman gibt. Ändern kann man ihn leider auch nicht mehr, und selbst bei einem kontrollpunkt neu start muss man sich die videosequenz kurz geben. Macht es auch nicht weniger nervig, nach gefühlten 100sek. ladezeit.

Tja, jetzt hast du mal ein Spiel, wo schwer auch wirklich schwer ist. Pussy! :D

Ich spiele z.B. gerade Starcraft 2 auf Schwer nochmal durch. Hätt ich damit angefangen, hätte ich das Spiel nach der dritten Mission von der Platte gelöscht.

Zurück
Oben