Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ab heute noch ein weiteres kostenloses Mappack, bestehend aus zwei Maps, zum download verfügbar.

Größe: 122MB
Spielbericht: kann ich keinen liefern da ich in der Arbeit bin und es nur in die Warteschlange eingefügt habe.

Persönlich finde ich es sehr vorbildhaft solche kostenlosen Inhalte anzubieten, vorallem da man das locker zusammenfassen hätte können und es dann für Geld verkaufen hätte können.

Jarmen Kell schrieb:
Es ist ab heute noch ein weiteres kostenloses Mappack, bestehend aus zwei Maps, zum download verfügbar.

Größe: 122MB
Spielbericht: kann ich keinen liefern da ich in der Arbeit bin und es nur in die Warteschlange eingefügt habe.

Persönlich finde ich es sehr vorbildhaft solche kostenlosen Inhalte anzubieten, vorallem da man das locker zusammenfassen hätte können und es dann für Geld verkaufen hätte können.

Geil, das is ja super!

Überaus vorbildlich. :dhoch:

Den ersten fand ich schon super. Zumal ich es mir für viele Spiele gewünscht hätte, einen Survivalmodus zu bekommen. Da war auch Batman dabei und somit genau richtig.

Meins ist heute endlich angekommen. Es wird dem Hype tatsächlich gerecht. Inszenierung, Story, Technik, einfach ein tolles Spiel und dazu gibt es noch kostenlosen DLC. Genau so muss es laufen.

Eine Frage:

Im Kontrollraum des Zuchthauses (nach dem man den Anstaltsleiter befreit hat) befindet sich hinter Sicherheitsglas eine Person, deren Identität wechselt (Gordon, Quincy, ...) Kann/muss man da irgendwas unternehmen?

Hab eben den Storymodus durchgespielt. War schon ein nettes Spiel, was aber meiner Meinung nach sehr langweilig war:

Die Endgegner werden alle auf die gleiche Art und Weise getötet....immer mit dem Batarang usw....also echt schwach!

Und:

Auch diese Stealth Passagen langweilen nach und nach immer mehr, da sie eigentlich alle gleich ablaufen....etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet!

Beide liegen gleichauf und sind zusammen genial.

Das erste würde wohl aus objektiver Sicht besser sein, weil es dort einen Survivalmodus gibt und der Zweite besteht 'nur' aus einer Kampf- und einer Predatormap.

Zurück
Oben