B1G Danny schrieb:Bezieht sich die Prozentanzeige neben dem Speicherstand nur auf die Story oder auch auf die Rätsel und Herausforderungen...... nur damit ich weiß wo ich in der Story ungefähr bin ??!!
Auf alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:Bezieht sich die Prozentanzeige neben dem Speicherstand nur auf die Story oder auch auf die Rätsel und Herausforderungen...... nur damit ich weiß wo ich in der Story ungefähr bin ??!!
Jarmen Kell schrieb:Es ist ab heute noch ein weiteres kostenloses Mappack, bestehend aus zwei Maps, zum download verfügbar.
Größe: 122MB
Spielbericht: kann ich keinen liefern da ich in der Arbeit bin und es nur in die Warteschlange eingefügt habe.
Persönlich finde ich es sehr vorbildhaft solche kostenlosen Inhalte anzubieten, vorallem da man das locker zusammenfassen hätte können und es dann für Geld verkaufen hätte können.
eiti schrieb:Meins ist heute endlich angekommen. Es wird dem Hype tatsächlich gerecht. Inszenierung, Story, Technik, einfach ein tolles Spiel und dazu gibt es noch kostenlosen DLC. Genau so muss es laufen.
eiti schrieb:Hey, ich sage nur 24 Tage Versand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen