Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Guck mal in den Büroräumen, wo du Zasz mit deinem Batarang besiegen musstest, um Dr. Young zu retten. Dort gibt es eine zweite Etage, die mir vorher auch nciht aufgefallen ist. Benutz den Greifer und zack, da oben sind sie dann.
Bart Wux schrieb:Bei mir ruckelt übrigens das Intro, wenn ich etwas im Hintergrund downloade. Ansonsten läuft es flüssig. Hat das noch jemand beobachtet?
Ja, PS 3. Ohne Download ruckelte nichts.Oxblood schrieb:Bart Wux schrieb:Bei mir ruckelt übrigens das Intro, wenn ich etwas im Hintergrund downloade. Ansonsten läuft es flüssig. Hat das noch jemand beobachtet?
PS3-Version? Ja, das hatte ich beim ersten Mal auch, könnte jetzt aber nicht sagen, ob es an nem Hintergrund-Download lag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen