Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat bei dem Spiel noch wer anders Probleme mit Abstürzen? spiele auf der PS3.

Den ersten hatte ich gestern kurz nachdem
man das geheime Labor im botanischen Garten zerstört hat
und jetzt bin ich auf dem Weg zu
Killer Croc und in dem Gang nach dem Raum mit den mit Sprengsätzen versehenen Gargoyles
hängt sich das Spiel immer auf. Bin bei 36%.

Ich glaub ich krieg nen Vogel.

Ich habe es gerade beendet und ich bin richtig begeistert! :dhoch: In irgendeinem Review hatte ich gelesen, dass Batman keine richtigen Höhepunkte hätte, aber das ist ja völliger Mumpitz, allein die Alptraumsequenzen sind genial! :shock:

Irgend jemand meinte hier, dieser komische Geist würde einem in der Story einmal aus irgendeiner Zelle helfen? Ich hab die Story zwei Mal durch, aber ich kann mich an keine solche Szene erinnern.

Was hat das Game denn für ein beknacktes Savesystem :wand::wand::wand:

Gestern besiegte ich diese Gegnerwellen von Harley Quinn, Batman verfrachtet sie hinter Gitter, ich lauf noch 1-2 Räume weiter und habe schon den nächsten Auftrag, mache aus, und jetzt muss ich wieder gegen die Typen von Quinn anreten.

Na super, die Stelle war auf Hard ja auch so leicht. *kotz*

immer unten rechts auf den weissen ring achten...dann speichert es. meistens wenn man durch Arealtüren geht

Bart Wux schrieb:
Irgend jemand meinte hier, dieser komische Geist würde einem in der Story einmal aus irgendeiner Zelle helfen? Ich hab die Story zwei Mal durch, aber ich kann mich an keine solche Szene erinnern.

war darki...kann mich aber auch nicht dran erinnern :?

DAAAARKIIIIIII

Reaver schrieb:
Hätteste auch einfach durch die Tür 3 Meter weiter links gehen können :D

Ja toll, und das wusste ich nicht. Verdammt noch mal, ich untersuchte den Raum noch schnell nach Riddler Rätsel, und dann hab ich schnell ausgemacht weil ich US Open schauen wollte.

Ich wusste ja nicht dass nach der nächsten Türe erst abgespeichert wird. Aber jetzt weiss ich dass man immer erst durch eine Türe gehen sollte. :grins:

Drar schrieb:
immer unten rechts auf den weissen ring achten...dann speichert es. meistens wenn man durch Arealtüren geht

Bart Wux schrieb:

war darki...kann mich aber auch nicht dran erinnern :?

DAAAARKIIIIIII

sry ich wars leider nicht, müsst ihr euch wohl ausgedacht haben :lol:

So, 35%. Man, schreitet die Prozentzahl langsam voran, aber wenigstens ist das Spiel motivierender als GTA4 :D

Gerade zum ersten mal wieder den Joker live getroffen... der botanische Garten sieht ja so geil aus! :dhoch::dhoch:

Zurück
Oben