Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich wollt da noch was fragen...

1. In vielen Videos sehe ich immer wie Batman mit seiner Batclaw drei Gegner auf einmal zu sich ranzieht, ich finde diesbezüglich aber keine Upgrades in der Liste :?

2. An diversen Stellen gibt es Mauern die ich per Ex-Schaum in die Luft jagen kann, allerdings sind die Stellen zu weit oben. Auch für den Explosivschaum finde ich keine Upgrades, nur wie soll ich da oben ran kommen um die Stellen einzusrpühen??

Drar schrieb:
Freezi, du bist zur Zeit auch oft gerne am meckern oder ?

Wo mecker ich denn sonst noch :?

Es ist einfach scheiße wenn man als Super-Batman dauernd eins in die Fresse bekommt. :tip: :D

Aber ich werde die Story ja auf jeden Fall durchspielen, sofern keine Stelle kommen sollte bei der ich entnervt aufgebe. Und nix mit Selbstüberschätzung, es gibt schwierigere Spiele die ich durchgezockt habe. :deal:

Ich spiele Batman auch auf Schwer. Ist zwar manchmal frustrierend aber dennoch motiviert es einen :grins:
Gerade bei der Stelle wo man zum ersten mal gegen einen Titanen und 6-7 Gegner kämpfen muss. Man ist das schwer.

Wie fängt man eigentlich einen Batarang und man kann wirklich alle Riddler Rätsel lösen nach den durchspielen?

Boah, ich werde noch verrückt. Habe gerade mit nem Kumpel 4 Stunden am Stück die erste Herausforderung gespielt und wir kommen einfach nicht über 10000 Punkte. Kanns sein, dass man zuerst den Singleplayer durchspielen sollte, weil man mit den dort erspielten Fähigkeiten mehr Punkte in den Herausfordernugen bekommen kann?

Vielleicht sind wir aber auch einfach zu schlecht. :D

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Wie habt ihr das denn nur alles gefunden :?
Ist ja nicht so dass die Spielwelt klein wäre.

Öhm, es gibt Riddler-Karten. Der Rest ist Fantasie und Geduld. Ich fands aber sauspaßig, gerade weil man so viel freischaltet und noch so viel erfährt.

Gut, da wo ich die Karten habe schaute ich mich auch mal bei den Fragezeichen um, leider gab es noch einige die ich nicht knacken konnte weil meine Upgrades noch nicht soweit waren. Aber INSGESAMT ist das einfach so unheimlich viel. Und wenn die Karten nicht auch noch so gut versteckt wären, ich besitze gerade mal deren drei Stück. :schreck:

Aber stimmt schon, die Infos usw. sind toll gemacht. Aber mir graust es auf Hard jetzt schon vor den Riesen :skep::kaffee:

Zurück
Oben