Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Stelle in dem Keller mit den 3 Fahrstühlen die ist echt asi auf schwer. Da hab ich auch 3-4 mal versuchen müssen.

Zu den Challenges... du musst variieren, ausweichen, ne lange combo (kanalfledermaus extrem hatte ich glaube 44x), spezial moves, knock outs.... so kriegst da was zusammen.

Das Vid hier erklärt da ganz gut.... so ungefähr sieht das jetzt nach ca 15 Stunden reine Challenges auch aus. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JffEavu3axE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.xbox360achievements.org%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft%3D173283&feature=player_embedded#t=14[/vid]

Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Kapier ich irgendwie nicht, wenn da zehn Gegner auf dich zukommen und die alle auf engstem Raum um Batman herumstehen, werde ich permanent getroffen. KO schlagen kann ich auch niemanden da ich dabei dauernd gestört werde. Klar, man kann immer Y drücken und wird so nicht getroffen, aber so bekommt man halt auch die Gegner nicht platt.
Was ich nicht kapiere ist, wieso Leute als Schwierigkeitsgrad "schwer" auswählen und sich dann beschweren, dass das Spiel... naja, schwer... ist.

Ich beschwere mich nicht, ich ärgere mich nur etwas, denn dadurch macht das Spiel weniger Bock. Ich spiele Spiele häufiger auf Schwer, bei Modern Warfare war es teils eine Qual (Veteran), aber es machte irgendwie auch Bock. Und so B-Actionspiele wie Bourne, Bond oder 50 Cent spiele ich auch auf Schwer und beschwerte mich nicht.

Bei Batman gehen mir die Fights aber etwas auf den Geist, der Rest ist ja auf Schwer nicht unbedingt schwerer.

Reaver schrieb:
Selbst auf Extreme blendet der immer das Zeichen zum Kontern ein ;)

Ach so, wusste ich nicht. Könnte im Storymode ruhig auch so sein. :motz:

Bin imom bei 48% und kann jetzt schon sagen, das Game burnt einiges weg. Die Atmo ist unglaublich fesselnd, nach ner halben Stunde will man nicht mehr aufhören und macht das was und dort was. Seeehr geil alles.^^
Also ein Kandidat für Goty allemal.
Ich krieg bloß keine besonders hohen Kombos hin, maximal 14 bis jetzt. :(

Hat vielleicht jemand nen tipp für die Gebisse in der Villa für mich? Ich muss irgendwo noch so ein Ding übersehen haben. Hab bestimmt schon 5 mal die ganze Villa durchsucht.

Das ist das einzige Rätsel was mir noch fehlt. Das macht mich grad ein bisschen wahnsinnig :ugly:.

So, hab jetzt Quinn besiegt, und bin gerade mal bei 31 Prozent. Wie lang dauert das denn noch? Weil langsam wiederholt es sich schon ein wenig. Immer einer Spur folgen, Gegner erledigen, Tür öffnen usw.

Die Herausforderungen habe ich mal angetestet, aber daran hab ich irgendwie kein Interesse. Und wenn ich die ganzen Rätsel sehe die da noch zu lösen sind :sleep::sleep:

Bart Wux schrieb:
Hättste auf normal gespielt, hättest du vielleicht auch Spaß am Spiel.

Das könnte sein :D

Nein nein, mir machts schon Spaß, habe jetzt auch ein paar Fights ganz gut gewonnen, nerven tun nur die Heinis mit den Schockgeräten, die man erst mit der Batclaw entwaffnen muss. Die Gegnerwellen bei Quinn waren schon fies, aber jetzt ist sie endlich still.

Trotzdem möchte ich mal gern wissen wie lange das Spiel im Storymode doch dauert, die Frage kann man mir ja trotzdem mal beantworten.

Und wegen den Rätseln, ich habe jetzt schon x-mal gesagt dass ich bei Videospielen kein Jäger und Sammler bin. Habe jetzt ca. 85 Rätsel gelöst.

Zurück
Oben