Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Punkt muss genau an der richtigen Stelle des Fragezeichens sein. Sonst wird es nicht akzeptiert. Ist manchmal ein bisschen ein rumprobieren bis es schön darunter liegt.

Reaver schrieb:
Boar, was zur Hölle?! Den kleinen Punkt habe ich jetzt nur durch Zufall gefunden und jetzt weiß ich erstmal was du meinst :skep:

Danke dir. Habs jetzt :knuddeL:

Hehe... gab ein anderes Fragezeichen wo ich fast verzweifelt bin weil ich den verdammten Punkt fast nicht finden konnte. Dort habe ich sicher fast ne halbe Stunde nur nach den Punkt gesucht.

Das kenne ich ... aber die Rätsel haben noch am meisten Spaß gemacht...

das vom Turm der Villa und das im Aufgang von der Bathöhle unter dem einen Steinbogen haben bei mir mit am längsten gedauert.

flospace schrieb:
Das kenne ich ... aber die Rätsel haben noch am meisten Spaß gemacht...

das vom Turm der Villa und das im Aufgang von der Bathöhle unter dem einen Steinbogen haben bei mir mit am längsten gedauert.

Bei mir war's das Zweite das mich fast um den Verstand gebracht hat. Das Erste habe ich komischerweise gleich auf Anhieb gefunden. Muss aber gestehen, dass da auch viel Zufall dabei war. Habe nicht explizit nach dem Fragezeichen gesucht gehabt, sondern wollte nur die Dächer etwas erkunden. Damals hatte ich die Riddler Karte für das Gebiet noch nicht.

wtf wieso werden meine rekorde im challenge mode manchmal nciht gespeichert? :traurig:
ich hab ne map gespielt, wo man die gegner leise ausschlaten muss. im ersten anlauf (weil ich was testen wollte) lag ich bei sehr guten 15 minuten :D
jetzt hab ich die gerade nochmal gemacht und hab sie unter 5 minuten beendet. tja, aber trotzdem steht als highscore immer noch 15 min :wand::nein: auch in der rangliste!!! woran liegt das?

Goil, wart ihr schonmal vor dem Ende im Visitors Center , ich wusste gar nich das es geht :staun:
Bin gerade im zweiten Durchlauf und bin da einfach rein, man sieht dort
den Joker mit dem tV auf dem Kopp sitzen und kann sich in aller Ruhe dort umsehen, während er noch etwas zu einem sagt

Woohoo. Intensive Treatment mit 23452 Punkten abgeschlossen. So langsam aber sicher hab ich das Kampfsystem raus! :hurra:

Blackacidevil138 schrieb:
Woohoo. Intensive Treatment mit 23452 Punkten abgeschlossen. So langsam aber sicher hab ich das Kampfsystem raus! :hurra:

Selbst God of War erzeigt bei mir nicht so ein "Auf die Fresse"-Gefühl wie Batman AA. Wenn der da richtig abgehtn, dann aber hallo :ugly:

Fortsetzung möglich:

Viele wünschen sich wahrscheinlich jetzt schon einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum. Paul Crocker, Lead Narrative Designer des Spiels, gibt Anlass zur Hoffnung.

"Wir warten einfach ab, ob den Leuten das Spiel gefällt", sagt Crocker im Gespräch mit VG247.

In Bezug auf etwaige Download-Inhalte wollte er sich jedoch nicht näher äußern: "Tut mir Leid, aber wir sprechen nicht über den Download-Content." Ganz offensichtlich arbeitet man aber daran.
Eurogamer.de

Dürfte wohl so gut wie sicher sein :ugly:

Verfluchte "Drei für Drei" Medaille.... das ist die letzte die mir fehlt. Und ich hab sie eben schon geschafft... bloß das ich 4 anstatt 3 mit verschiedenen Mauern platt gemacht hab. :wand:

Ja die Moves im Kampf + die absolut geilen Geräusche. Da schmerzt es einen schon wenn man die Anlage voll aufdreht. :D

Habe da auch mal ein paar Fragen.

1)Habe die Collectors Edition, die Codes schon benutzt , die beiden neuen Herausforderungen kann ich spielen ABER was ist der C.E Batmans Armoured Suit und wo genau bekomme ich den?
Ich weiß nicht wo ich den Ingame bekommen kann

2) Die Kampfherausforderungen finde ich schon sehr schwer , ich bekomme wenn schon nur Bronze , gibt es da gute Tipps um "einfach" viel Punkte zu machen?
Danke

Also das Game ist schon Bombe, man kann es nicht oft genug sagen.
Da sich mein Speicherstand zerstört hat musste ich ja direkt nochmal von neu anfangen, bin mittlerweile im Botanischen Garten, dass Spiel ist Göttlich!

24 Medaillen im Predator Modus! :hurra:

Allerdings sind die Kampf Herausforderungen teils einfach nur luck. Da werd ich noch paar Tage dran kauen müssen. :I

Zurück
Oben