Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Boar, was zur Hölle?! Den kleinen Punkt habe ich jetzt nur durch Zufall gefunden und jetzt weiß ich erstmal was du meinst
Danke dir. Habs jetzt :knuddeL:
flospace schrieb:Das kenne ich ... aber die Rätsel haben noch am meisten Spaß gemacht...
das vom Turm der Villa und das im Aufgang von der Bathöhle unter dem einen Steinbogen haben bei mir mit am längsten gedauert.

auch in der rangliste!!! woran liegt das?

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gerade bei Kanalfledermaus Extrem 51000 Punkte gehabt und bin bei den letzten 2 Gegner verreckt!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Woohoo. Intensive Treatment mit 23452 Punkten abgeschlossen. So langsam aber sicher hab ich das Kampfsystem raus!![]()

Eurogamer.deViele wünschen sich wahrscheinlich jetzt schon einen Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum. Paul Crocker, Lead Narrative Designer des Spiels, gibt Anlass zur Hoffnung.
"Wir warten einfach ab, ob den Leuten das Spiel gefällt", sagt Crocker im Gespräch mit VG247.
In Bezug auf etwaige Download-Inhalte wollte er sich jedoch nicht näher äußern: "Tut mir Leid, aber wir sprechen nicht über den Download-Content." Ganz offensichtlich arbeitet man aber daran.

The Joker starts alone when you visit, after he finished talking, turn around slowly, look back at him, hisbody has moved, but you can keep going to talk to him through out the game. one visit before the end, there are like four jokers

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen