Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Bin grade bei einem Rätsel:
"The fiendish puzzle appears out of thin gas"
Das ist in der Arkham Mansion im South Corridor.
Da ist auch ein Teil eines Fragezeichens (ohne Punkt) an der Wand, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Rätsel löse.
Kann mir da bitte mal einer (im Spoiler) einen Tip geben?
drizzt schrieb:Dafür musst du etwas bestimmtes in dem Gebiet mit LB (gedrückt halten) scannen.
In deinem Fall z.B. den Schirm vom Pinguin.

Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
In jedem Gebäude oder Gebiet gibt's auch noch ne Karte die man finden kann. Die zeigt einem dann an wo sich ungefähr die ganzen Antworten oder Fragezeichen befinden.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
In jedem Gebäude oder Gebiet gibt's auch noch ne Karte die man finden kann. Die zeigt einem dann an wo sich ungefähr die ganzen Antworten oder Fragezeichen befinden.

Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
Die finde ich aber auch nicht
Zumindest nicht alle. Und die doofen Fragezeichen tanzen ja auch ziemlich ungenau auf der Karte.
Zhadow schrieb:Das ist in der Arkham Mansion im South Corridor.
Da ist auch ein Teil eines Fragezeichens (ohne Punkt) an der Wand, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Rätsel löse.
Kann mir da bitte mal einer (im Spoiler) einen Tip geben?
Der Punkt ist auf der gegenüberliegenden Seite des Fragezeichens auf dem Lüftungsschacht oben. Einfach mit dem Hacken hochziehen, dann solltest du ihn sehen.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Hmm, aber die Sachen sind teils alle so gut versteckt.![]()
Die finde ich aber auch nicht
Zumindest nicht alle. Und die doofen Fragezeichen tanzen ja auch ziemlich ungenau auf der Karte.
Na ja... ein bisschen selber suchen darfst du dann schon noch. Sonst machts doch gar keinen Spass mehr.![]()

Reaver schrieb:Ne, Zhadow, das war es doch nicht, oder ich versteh nicht was du meinst
![]()
Blackacidevil138 schrieb:
Ich lach mich kaputt. War gerade das Ratcatcher Rätsel am lösen. Als ich es dann nach 15 Minuten suchen endlich gefunden hatte meinte der Riddler: "Hä? Wie konntest du das erraten? Schummelst du und schaust im Internet?!"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen